Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
So alle Koi versorgt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="riwerndrei" data-source="post: 515657" data-attributes="member: 7995"><p>Hallo,</p><p></p><p>sieht etwas nach einer neuen Masche aus, die Japaner brauchen nicht mehr</p><p>so viel mal selektieren, wenn wir uns jetzt alle kleinsten schicken lassen :roll:</p><p></p><p>Man bekommt ja jetzt auch verschiedene kompl. Angebote von kleinen Koi</p><p>angeboten, 10, 7, 13 Stk. usw. die man dann direkt am Flughafen abholen soll,</p><p>also auch Quarantaine selbst ausführen muss.</p><p></p><p>Habe mir mal bei einem D-Händler so ein Angebot angesehen, in der Wanne zählte ich 12 Stück, Preis OK für die angesagten Stück 7, wie denn das,</p><p>dann sehe ich das das nächste Wannenangebot,die die g l e i c h e n Koi zeigt</p><p>und es werden 8 angeboten. Mein Frage wurde so beantwortet, "ja das sind ja nur Beispiele der versch. Größen, die Koi werden in Japan ausgesucht und</p><p>verpackt."</p><p>Tzzzzzzzzz auch wenn der Preis stimmt, so ein Kauf käme mir n i e in Frage,</p><p>was nützt es mir wenn ich die gross ziehe und die gefallen mir überhaupt nicht,</p><p>nee solche Geschäfte schaden alle !!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="riwerndrei, post: 515657, member: 7995"] Hallo, sieht etwas nach einer neuen Masche aus, die Japaner brauchen nicht mehr so viel mal selektieren, wenn wir uns jetzt alle kleinsten schicken lassen :roll: Man bekommt ja jetzt auch verschiedene kompl. Angebote von kleinen Koi angeboten, 10, 7, 13 Stk. usw. die man dann direkt am Flughafen abholen soll, also auch Quarantaine selbst ausführen muss. Habe mir mal bei einem D-Händler so ein Angebot angesehen, in der Wanne zählte ich 12 Stück, Preis OK für die angesagten Stück 7, wie denn das, dann sehe ich das das nächste Wannenangebot,die die g l e i c h e n Koi zeigt und es werden 8 angeboten. Mein Frage wurde so beantwortet, "ja das sind ja nur Beispiele der versch. Größen, die Koi werden in Japan ausgesucht und verpackt." Tzzzzzzzzz auch wenn der Preis stimmt, so ein Kauf käme mir n i e in Frage, was nützt es mir wenn ich die gross ziehe und die gefallen mir überhaupt nicht, nee solche Geschäfte schaden alle !! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
So alle Koi versorgt
Oben