Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
So eine etwas andere Temperatur Frage...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chefkoch" data-source="post: 81066" data-attributes="member: 1655"><p>bring den Koi vorübergehend zu mir. Hier hat der Teich schon 14 Grad :wink: </p><p>Ne, Spass beiseite. Hast Du ne Ahnung wie die Wassertemperatur beim Händler ist? Wenn das blos 2-3 Grad mehr sind sollte es kein Problem sein. Ansonsten kenne ich so Situationen leider auch. Man will etwas unbedingt haben, wird blöd angemacht, und ist dann in der Zwickmühle weil man am liebsten blöd zurück reden und den Kauf platzen lassen würde. Solche Verkäufer/Händler sollte man eigentlich erst gar nicht aufsuchen. Blöd das man sowas vorher nie weiß :? </p><p>Ich würde Dir ja eigentlich dazu raten den Kauf noch abzublasen. Schöne Koi gibt es auch bei anderen, netteren Händlern. Aber ich kenn das wenn man sich in was verguggt hat :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chefkoch, post: 81066, member: 1655"] bring den Koi vorübergehend zu mir. Hier hat der Teich schon 14 Grad :wink: Ne, Spass beiseite. Hast Du ne Ahnung wie die Wassertemperatur beim Händler ist? Wenn das blos 2-3 Grad mehr sind sollte es kein Problem sein. Ansonsten kenne ich so Situationen leider auch. Man will etwas unbedingt haben, wird blöd angemacht, und ist dann in der Zwickmühle weil man am liebsten blöd zurück reden und den Kauf platzen lassen würde. Solche Verkäufer/Händler sollte man eigentlich erst gar nicht aufsuchen. Blöd das man sowas vorher nie weiß :? Ich würde Dir ja eigentlich dazu raten den Kauf noch abzublasen. Schöne Koi gibt es auch bei anderen, netteren Händlern. Aber ich kenn das wenn man sich in was verguggt hat :roll: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
So eine etwas andere Temperatur Frage...
Oben