Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
So Hier sind die Bilder vom Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stefant" data-source="post: 228007" data-attributes="member: 5923"><p>Danke an alle für die positiven Resonanzen.</p><p>Falls Dragonherat das nochmal lesen sollte.</p><p>Kritik kann ich schon vertragen so ist s ja nicht aber bitte dann auch mal lesen aus welchen Gründen das alles gemacht wurde.</p><p>Da ich nunmal ein Regenrückhaltebecken haben muß und zur Not alles Wasser vpm Platz auffangen muß weil es eventuell mal belastet sein könnte </p><p>habe ich eben das Naturagard prinzip zumindest um die möglichkeit zu haben mal an der tiefsten stelle was abzusaugen verwandt.</p><p>Bodenabläufe wären wieder ein Problem gewesen ( Behörden)</p><p>Wir haben vorher an der Stelle einen Teich über 10 Jahre mit 800 qm Folie gehabt und den sich selbst überlassen.. das war ein Biotop aber eben nicht gescheit umgesetzt. das jetzige wird mit sicherheit nach und nach ein toller teich weil er groß genug ist. Und wenn mir mal irgendwann zuviel schlamm drinsein sollte saug ich ihn halt ab . Aber Pflanzen und Tiere werden sich da wohlfühlen und unsereins auch wenn man sich die natur in einer stillen Minute dort mal aufhält. Fische sind halt drin erstens als indikator fürs wasser .. leben die fische ists wasser gut genug ..</p><p>und zweitens damit man halt was zu gucken hat.</p><p></p><p>Und wie gesagt alles was da kreucht und fleucht hat sich bereits munter vermehrt.. was will man mehr.. Ich finds ok und hab Spaß dran zwischendurch mal bissel zu entspannen am Wasser.</p><p></p><p>Ciao bis demnächst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefant, post: 228007, member: 5923"] Danke an alle für die positiven Resonanzen. Falls Dragonherat das nochmal lesen sollte. Kritik kann ich schon vertragen so ist s ja nicht aber bitte dann auch mal lesen aus welchen Gründen das alles gemacht wurde. Da ich nunmal ein Regenrückhaltebecken haben muß und zur Not alles Wasser vpm Platz auffangen muß weil es eventuell mal belastet sein könnte habe ich eben das Naturagard prinzip zumindest um die möglichkeit zu haben mal an der tiefsten stelle was abzusaugen verwandt. Bodenabläufe wären wieder ein Problem gewesen ( Behörden) Wir haben vorher an der Stelle einen Teich über 10 Jahre mit 800 qm Folie gehabt und den sich selbst überlassen.. das war ein Biotop aber eben nicht gescheit umgesetzt. das jetzige wird mit sicherheit nach und nach ein toller teich weil er groß genug ist. Und wenn mir mal irgendwann zuviel schlamm drinsein sollte saug ich ihn halt ab . Aber Pflanzen und Tiere werden sich da wohlfühlen und unsereins auch wenn man sich die natur in einer stillen Minute dort mal aufhält. Fische sind halt drin erstens als indikator fürs wasser .. leben die fische ists wasser gut genug .. und zweitens damit man halt was zu gucken hat. Und wie gesagt alles was da kreucht und fleucht hat sich bereits munter vermehrt.. was will man mehr.. Ich finds ok und hab Spaß dran zwischendurch mal bissel zu entspannen am Wasser. Ciao bis demnächst. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
So Hier sind die Bilder vom Teich
Oben