Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
So jetzt hat's mich auch erwischt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AndyS" data-source="post: 535243" data-attributes="member: 221"><p>@all.</p><p></p><p>Parasiten konnte ich keine Finden.</p><p>Der Sanke ist eh eine Mimose der hat eigentlich imme rStreß.</p><p></p><p>Der kleinere auf dem Foto da erste mal, ich hätte auch ursprünglich auf Costia oder ähnlichem getippt aber es war auf beiden FIschen nichts zu finden.</p><p></p><p>Beide werden jetzt in der IH bei wärme und moderat mit Salz behandelt </p><p>und dann schauen wir ob es besser wird.</p><p></p><p>Nitrit war die ganze Zeit nicht messbar. ICh vermute einen zu hohen Anteil an Bakterien im Teich, da ich zur Zeit nur unregelmäßig zum WW kam.</p><p>Gestern dann den Filter gereinigt und mit KPM den Bakteriendruck zumindest versucht zu senken.(Nachdem die kranken raus waren, alles anderen sind gesund))</p><p>Mache jetztz nochmal WW und Salze den Teich ein wenig auf.</p><p>Dann sollt eder jedenfalls i.o sein.</p><p></p><p>Grüße Andys</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AndyS, post: 535243, member: 221"] @all. Parasiten konnte ich keine Finden. Der Sanke ist eh eine Mimose der hat eigentlich imme rStreß. Der kleinere auf dem Foto da erste mal, ich hätte auch ursprünglich auf Costia oder ähnlichem getippt aber es war auf beiden FIschen nichts zu finden. Beide werden jetzt in der IH bei wärme und moderat mit Salz behandelt und dann schauen wir ob es besser wird. Nitrit war die ganze Zeit nicht messbar. ICh vermute einen zu hohen Anteil an Bakterien im Teich, da ich zur Zeit nur unregelmäßig zum WW kam. Gestern dann den Filter gereinigt und mit KPM den Bakteriendruck zumindest versucht zu senken.(Nachdem die kranken raus waren, alles anderen sind gesund)) Mache jetztz nochmal WW und Salze den Teich ein wenig auf. Dann sollt eder jedenfalls i.o sein. Grüße Andys [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
So jetzt hat's mich auch erwischt
Oben