Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
So langsam fang ich an zu verzweifeln..
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 164700" data-attributes="member: 3444"><p>bei so abmahn idioten bekomme ich immer die krise... hatte ich auch schon bei ebay... so einer müsste mal vor mir stehen... :lol: </p><p></p><p>das sind für mich arme leute die sonst nichts mehr zu tun haben im leben...bei uns in der apotheke bekommt man 500gramm für 32 euro...ob ich es jetzt da hole oder im internet...bekommen tut es so oder so jeder...</p><p></p><p>ich habe mal bei ebay günstig teich artikel verkauft...privat...ein bekannter koihändler von mir ist pleite gegangen...und hat gesagt ..nehm mit was du willst...futter..kescher...testtropfen..etc...alles kostenlos...also habe ich alles bei ebay verkauft...als*neu* für 70% unterm ladenpreis...</p><p></p><p>5 tage später habe ich eine abmahnung bekommen...weil sich ein anwalt von einem koizubehör händler eingeschaltet hat...der angst hatte ich würde ihm seine geschäfte kaputt machen :lol: </p><p></p><p>dann habe ich alles in einem paktet verkauft für 20% unterm ladenpreis... :lol: damit es schnell weg war...1 woche später kam ein neuer brief..ich müsste die anwaltskosten bezahlen... :lol: hallo??für was denn...habe geschenkte artikel verkauft...mehr nicht...</p><p></p><p>auf weitere briefe habe ich dann nicht mehr geantwortet...und irgendwann war dann ruhe...schade das ich nie rausbekommen habe welcher koihändler den anwalt eingeschaltet hat....</p><p></p><p> :evil:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 164700, member: 3444"] bei so abmahn idioten bekomme ich immer die krise... hatte ich auch schon bei ebay... so einer müsste mal vor mir stehen... :lol: das sind für mich arme leute die sonst nichts mehr zu tun haben im leben...bei uns in der apotheke bekommt man 500gramm für 32 euro...ob ich es jetzt da hole oder im internet...bekommen tut es so oder so jeder... ich habe mal bei ebay günstig teich artikel verkauft...privat...ein bekannter koihändler von mir ist pleite gegangen...und hat gesagt ..nehm mit was du willst...futter..kescher...testtropfen..etc...alles kostenlos...also habe ich alles bei ebay verkauft...als*neu* für 70% unterm ladenpreis... 5 tage später habe ich eine abmahnung bekommen...weil sich ein anwalt von einem koizubehör händler eingeschaltet hat...der angst hatte ich würde ihm seine geschäfte kaputt machen :lol: dann habe ich alles in einem paktet verkauft für 20% unterm ladenpreis... :lol: damit es schnell weg war...1 woche später kam ein neuer brief..ich müsste die anwaltskosten bezahlen... :lol: hallo??für was denn...habe geschenkte artikel verkauft...mehr nicht... auf weitere briefe habe ich dann nicht mehr geantwortet...und irgendwann war dann ruhe...schade das ich nie rausbekommen habe welcher koihändler den anwalt eingeschaltet hat.... :evil: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
So langsam fang ich an zu verzweifeln..
Oben