Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
So, nun fang ich auch mal an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="evilknievel" data-source="post: 156131" data-attributes="member: 3780"><p>Hm, welchen Skimmer würdest Du denn da empfehlen? Ich hab bei Koidiscount nachgesehen und da gibts eben die Schwimmskimmer für um die 100 euro oder eben den fest installierten Wallskim für knappe 600 Euro.</p><p></p><p>Hm, mit der Pumpe bin ich auch noch am schauen. Meinste der Filter zieht so viel Pumpenleistung ab? Ich dachte wenn ich auf 13 Tsd. Liter komm die hinten noch rauskommen würd ich den Teich alle 2 Stunden einmal umwälzen.</p><p></p><p>Fischbesatz ist eher mäßig. Wollte bei 25-28 Tsd. Liter eigentlich nicht mehr wie max. 10 Fische ansiedeln. Anfangs eher noch weniger.</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="evilknievel, post: 156131, member: 3780"] Hm, welchen Skimmer würdest Du denn da empfehlen? Ich hab bei Koidiscount nachgesehen und da gibts eben die Schwimmskimmer für um die 100 euro oder eben den fest installierten Wallskim für knappe 600 Euro. Hm, mit der Pumpe bin ich auch noch am schauen. Meinste der Filter zieht so viel Pumpenleistung ab? Ich dachte wenn ich auf 13 Tsd. Liter komm die hinten noch rauskommen würd ich den Teich alle 2 Stunden einmal umwälzen. Fischbesatz ist eher mäßig. Wollte bei 25-28 Tsd. Liter eigentlich nicht mehr wie max. 10 Fische ansiedeln. Anfangs eher noch weniger. Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
So, nun fang ich auch mal an
Oben