Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
So, nun fang ich auch mal an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="evilknievel" data-source="post: 165890" data-attributes="member: 3780"><p><strong>Wieder ein Stück weiter</strong></p><p></p><p>So meine Herrschaften, weiter gehts.</p><p>Heute wurden die Planken verlegt an die senkrecht nach unten dann die Kunststoffplatten mit 50 auf 100cm geschraubt und miteinander verschraubt werden. Somit ergibt sich nach oben hin eine absolut gerade Wand. Diese wird dann noch an den "löchrigen Stellen" in der Wand mit Aushub hinterfüllt. </p><p></p><p>Über die Planken wird dann 1m in den Rasen/Acker :wink: ragend die Folie gezogen. Darüber kommt dann die Finale Umrandung aus Bankirai-Holz.</p><p>Boden is mittlerweile auch schon eben. Muss eigentlich nur noch Sand drauf. Allerdings müssen die Wände erst noch hier und da geflickt werden <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Tipps werden gerne angenommen sofern finanziell umsetzbar <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /> Nein, ich kann den Teich nicht komplett ausmauern :wink: </p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="evilknievel, post: 165890, member: 3780"] [b]Wieder ein Stück weiter[/b] So meine Herrschaften, weiter gehts. Heute wurden die Planken verlegt an die senkrecht nach unten dann die Kunststoffplatten mit 50 auf 100cm geschraubt und miteinander verschraubt werden. Somit ergibt sich nach oben hin eine absolut gerade Wand. Diese wird dann noch an den "löchrigen Stellen" in der Wand mit Aushub hinterfüllt. Über die Planken wird dann 1m in den Rasen/Acker :wink: ragend die Folie gezogen. Darüber kommt dann die Finale Umrandung aus Bankirai-Holz. Boden is mittlerweile auch schon eben. Muss eigentlich nur noch Sand drauf. Allerdings müssen die Wände erst noch hier und da geflickt werden ;) Tipps werden gerne angenommen sofern finanziell umsetzbar ;) Nein, ich kann den Teich nicht komplett ausmauern :wink: Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
So, nun fang ich auch mal an
Oben