Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
So, nun fang ich auch mal an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="evilknievel" data-source="post: 169390" data-attributes="member: 3780"><p><strong>Und weiter</strong></p><p></p><p>Die Woche haben wir die Spanplatten eingesetzt rund um den Teich. Jetzt müssen diese nur noch hinterfüllt werden mit dem Aushub der noch ringsrum liegt. Der zweite Einlauf welchen ich leicht angehoben habe liegt jetzt ca. 40 cm unterhalb der Wasseroberfläche. Hab das Rohr einfach mit ner leichten Steigung verlegt :wink: </p><p>Paar Kanten der Spanplatten müssen jetzt noch mit Bauschaum geglättet bzw. gefüllt werden. Dann kommt der Boden glatt, die Bodenabläufe werden betoniert und der Sand. Und dann kann die Fa. Aquatec kommen und die Folie einschweißen 8) </p><p></p><p>Seht selbst</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="evilknievel, post: 169390, member: 3780"] [b]Und weiter[/b] Die Woche haben wir die Spanplatten eingesetzt rund um den Teich. Jetzt müssen diese nur noch hinterfüllt werden mit dem Aushub der noch ringsrum liegt. Der zweite Einlauf welchen ich leicht angehoben habe liegt jetzt ca. 40 cm unterhalb der Wasseroberfläche. Hab das Rohr einfach mit ner leichten Steigung verlegt :wink: Paar Kanten der Spanplatten müssen jetzt noch mit Bauschaum geglättet bzw. gefüllt werden. Dann kommt der Boden glatt, die Bodenabläufe werden betoniert und der Sand. Und dann kann die Fa. Aquatec kommen und die Folie einschweißen 8) Seht selbst [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
So, nun fang ich auch mal an
Oben