Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
So, nun fang ich auch mal an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="evilknievel" data-source="post: 172525" data-attributes="member: 3780"><p><strong>weiter gehts</strong></p><p></p><p>Und weiter mit den Pics.</p><p></p><p>Und noch ne doofe Frage. Wieviel Druck sollte man denn am Rücklauf spüren? Ich hab jetzt von nem 110er KG Rohr auf 75mm per Reduktionsring reduziert. Wenn ich die Hand unter Wasser halte spüre ich in ca. 20 cm nix mehr oder nur mehr kaum was...</p><p></p><p>Ne Strömung is aber an der Oberfläche zu erkennen. Wenn auch langsam wir das Wasser quer einmal durch den Teich zum zukünftigen Standort des Skimmers getrieben.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Holger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="evilknievel, post: 172525, member: 3780"] [b]weiter gehts[/b] Und weiter mit den Pics. Und noch ne doofe Frage. Wieviel Druck sollte man denn am Rücklauf spüren? Ich hab jetzt von nem 110er KG Rohr auf 75mm per Reduktionsring reduziert. Wenn ich die Hand unter Wasser halte spüre ich in ca. 20 cm nix mehr oder nur mehr kaum was... Ne Strömung is aber an der Oberfläche zu erkennen. Wenn auch langsam wir das Wasser quer einmal durch den Teich zum zukünftigen Standort des Skimmers getrieben. Grüße Holger [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
So, nun fang ich auch mal an
Oben