Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
So nun ist es auch bei mir soweit - Gezwungener Maßen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fishnet" data-source="post: 414201" data-attributes="member: 7993"><p>Mike ,</p><p></p><p>ich habe mal solch ähnliche Konstruktion betreut , nachdem wirklich keiner mehr weiter wußte . Der Kunde hatte sich eine Grotte gebaut/bauen lassen. Alles schön unzulänglich zugänglich für Kescher etc. </p><p></p><p>Zudem noch ein schlechtes Teichkonzept , welches bei dir ja nicht passieren kann . Was sagt eigentlich der Teichbauer dazu ? Ist es ein Gartenbauunternehmen mit Koierfahrung ?</p><p></p><p> Aber unabhängig davon können Koi immer mal schwächeln . Sei es weil man immer wieder noch nicht geeignete Fische nachsetzt, oder auch aus etlichen anderen Gründen . Wenn du sagst der Taucher soll es richten , hm . , </p><p>ich hab damals bei der Grotte das Wasser abgelassen um an die Koi zu kommen . Das war in den Jahren davor auch kein einmaliges Problem . Jedes Jahr starben diesem Kunden , wegen nicht erklärbarer Dinge die Koi . Habe dann todesmutig (':lol:')direkt ein anderes Filtersystem instaliert und die Grotte abgerissen . Seit dem ist Ruhe und für mich blieb es ein einmaliges gelöstes "Problem" !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fishnet, post: 414201, member: 7993"] Mike , ich habe mal solch ähnliche Konstruktion betreut , nachdem wirklich keiner mehr weiter wußte . Der Kunde hatte sich eine Grotte gebaut/bauen lassen. Alles schön unzulänglich zugänglich für Kescher etc. Zudem noch ein schlechtes Teichkonzept , welches bei dir ja nicht passieren kann . Was sagt eigentlich der Teichbauer dazu ? Ist es ein Gartenbauunternehmen mit Koierfahrung ? Aber unabhängig davon können Koi immer mal schwächeln . Sei es weil man immer wieder noch nicht geeignete Fische nachsetzt, oder auch aus etlichen anderen Gründen . Wenn du sagst der Taucher soll es richten , hm . , ich hab damals bei der Grotte das Wasser abgelassen um an die Koi zu kommen . Das war in den Jahren davor auch kein einmaliges Problem . Jedes Jahr starben diesem Kunden , wegen nicht erklärbarer Dinge die Koi . Habe dann todesmutig (':lol:')direkt ein anderes Filtersystem instaliert und die Grotte abgerissen . Seit dem ist Ruhe und für mich blieb es ein einmaliges gelöstes "Problem" ! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
So nun ist es auch bei mir soweit - Gezwungener Maßen
Oben