Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
So nun ist es auch bei mir soweit - Gezwungener Maßen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="golfbroetchen" data-source="post: 414208" data-attributes="member: 5096"><p><strong>Umbau</strong></p><p></p><p>Hi Thomas,</p><p></p><p>Danke für die Einladung - komme ich sicherlich mal drauf zurück.</p><p></p><p>Ich bin ebenfalls Deienr Meinung was den Filter betrifft. Das hatte ich ja in meinem Erfahrungsbericht im vergangenen Jahr mitgeteilt.</p><p>Und dazu Stehe ich noch immer!</p><p></p><p>Allerdings stehe ich - wie Du auch - immer neuen Techniken positiv gegenüber.</p><p>In meinem Fall sind es zum einen Bauliche Problematiken, und zum anderen möchte ich in Zukunft etwas Ernergiesparender arbeiten.</p><p></p><p>Ich weis du hast zwei FourFlow mit dem neuen Kopf im Einsatz.</p><p>Und bist sicherlich damit zufrieden.</p><p></p><p>Was mich am Luftheber so Fasziniert ist zum einen sicherlich der Energiespareffekt, mit welcher es möglich ist eine Gigantische Wassermenge </p><p>zu Fördern, und zum anderen auch die die Nahezu Verschleißfreie Technik.</p><p></p><p>Ich habe ja geschrieben das der Umbau der Filterlammer so ausgeführt wird</p><p>das ich Notfalls auch auf Pumpentechnik und was dazu gehört, zurückgreifen kann, sollte das alles nicht so Funktionieren wie ich es nun bislang mit dem vorhandenen gewohnt bin!</p><p></p><p>Aber mich Reizt halt hier auch mal einen anderen Weg zu gehen, wie die bisher bekannten. Und das bietet sich nun mal gerade wegen dem Umbau an.</p><p></p><p>Die detaillierten Gründe können wir ja gerne mal bei meinem Besuch genauer betrachten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="golfbroetchen, post: 414208, member: 5096"] [b]Umbau[/b] Hi Thomas, Danke für die Einladung - komme ich sicherlich mal drauf zurück. Ich bin ebenfalls Deienr Meinung was den Filter betrifft. Das hatte ich ja in meinem Erfahrungsbericht im vergangenen Jahr mitgeteilt. Und dazu Stehe ich noch immer! Allerdings stehe ich - wie Du auch - immer neuen Techniken positiv gegenüber. In meinem Fall sind es zum einen Bauliche Problematiken, und zum anderen möchte ich in Zukunft etwas Ernergiesparender arbeiten. Ich weis du hast zwei FourFlow mit dem neuen Kopf im Einsatz. Und bist sicherlich damit zufrieden. Was mich am Luftheber so Fasziniert ist zum einen sicherlich der Energiespareffekt, mit welcher es möglich ist eine Gigantische Wassermenge zu Fördern, und zum anderen auch die die Nahezu Verschleißfreie Technik. Ich habe ja geschrieben das der Umbau der Filterlammer so ausgeführt wird das ich Notfalls auch auf Pumpentechnik und was dazu gehört, zurückgreifen kann, sollte das alles nicht so Funktionieren wie ich es nun bislang mit dem vorhandenen gewohnt bin! Aber mich Reizt halt hier auch mal einen anderen Weg zu gehen, wie die bisher bekannten. Und das bietet sich nun mal gerade wegen dem Umbau an. Die detaillierten Gründe können wir ja gerne mal bei meinem Besuch genauer betrachten. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
So nun ist es auch bei mir soweit - Gezwungener Maßen
Oben