Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
So nun ist es auch bei mir soweit - Gezwungener Maßen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="holger_o" data-source="post: 414282" data-attributes="member: 8101"><p>möglich, klär mich doch mal auf wo das in der industrie schon verwendet wird....</p><p></p><p></p><p>app ausprobiert: das gab es schon vor zig jahren und wurde bei mir als strömungspumpe verwendet. </p><p></p><p>hat estrad schon vor 10 jahren mit rumexperimentiert. eine uv lampe war auch damals dort verbaut im luftheber.....</p><p></p><p>160er rohr, 1, 8 mtr. lang - auslauf an der oberfläche, bzw, kurz drunter....</p><p></p><p>na ja, er war so gut, dass er heute nicht mehr läuft. </p><p>allerdings war der spezielle ausströmer geil und dazu noch ozonfest das teil hab ich heute noch, extrem kleine blasen für süßwasser...</p><p></p><p>wünsch die aber trotzdem viel erfolg.</p><p></p><p>echt....</p><p></p><p>das ding kostet auf jedenfall keine 1900 euro wie die top pumpen heute :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="holger_o, post: 414282, member: 8101"] möglich, klär mich doch mal auf wo das in der industrie schon verwendet wird.... app ausprobiert: das gab es schon vor zig jahren und wurde bei mir als strömungspumpe verwendet. hat estrad schon vor 10 jahren mit rumexperimentiert. eine uv lampe war auch damals dort verbaut im luftheber..... 160er rohr, 1, 8 mtr. lang - auslauf an der oberfläche, bzw, kurz drunter.... na ja, er war so gut, dass er heute nicht mehr läuft. allerdings war der spezielle ausströmer geil und dazu noch ozonfest das teil hab ich heute noch, extrem kleine blasen für süßwasser... wünsch die aber trotzdem viel erfolg. echt.... das ding kostet auf jedenfall keine 1900 euro wie die top pumpen heute :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
So nun ist es auch bei mir soweit - Gezwungener Maßen
Oben