Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
So nun ist es auch bei mir soweit - Gezwungener Maßen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="golfbroetchen" data-source="post: 455630" data-attributes="member: 5096"><p><strong>Teich</strong></p><p></p><p>Hallo Stephan,</p><p></p><p>soweit alles O.K.</p><p></p><p>Aber ich weiß ja was du gerne Wissen möchtest!</p><p></p><p>Ich möchte aber an dieser Stelle nicht über das Fiasko mit dem geplanten</p><p>Teichbauer der die "Innovation des Jahrhunderts" angepriesen hatte - oder aber dem zweiten Folienschweißer der Nix fertig bekommt, oder aber dem Pumpenfiasko, hier an dieser Stelle nicht näher eingehen.</p><p></p><p>Eines ist mir aber klar geworden, Foren scheinen generell nicht für Wahrheiten gemacht zu sein. Zu viele Lobbyisten, Händler und sonstige</p><p>Spezialisten Versuchen einfach eine Freie Meinungsäußerung zu beeinflussen, ja sogar durch Schwachsinnige Klageandrohungen zu Verhindern. Ein gutes Beispiel ist meine Nachfrage nach Problemen mit einer Pumpe hier gewesen! Und meine Frage ist leider dort nicht beantwortet worden - jedoch habe ich einige eMails im Nachhinein erhalten ,die zur Aufklärung und Problemen bei meinem Persönlichen Technikproblem Klarheit geschaffen haben.</p><p></p><p>Ehrlich gesagt, ich beneide keinen Neuanfänger oder Unbedarften, der einen Koi Teich anlegen möchte und sich nur auf die sogenannten Selbsternannten "Spezialisten" Verlässt wenn er so etwas wie ich durchziehen möchte. Die Leute sind einfach VERLOREN. Da wo die Finanziellen mittel knapp bemessen sind - und das dürfte bei geschätzten 80 % der Fall sein, werden wohl einige das "Loch" wieder Zuschütten müssen. Aber dann ist es leider schon zu Spät! Und das Liebe Geld schon lange weg.</p><p></p><p>Tut mir Leid wenn ich vielleicht wieder einigen (der KOLI MAFIA) aufs Dach gestiegen bin - aber das ist halt die traurige Wahrheit. Und leider nicht nur bei mir so gewesen - das steht mal fest!</p><p></p><p>Aber im Nachhinein muss ich Sagen, ist alles Top geworden, und der Teich, sein Umfeld und die Technik (die ja geändert werden musste wegen Unqualifizierter Aussage) Läuft alles sehr gut mittlerweile.</p><p></p><p>Das habe ich aber sicherlich <u>nicht den GEPLANTEN LIEFERANTEN </u>zu Verdanken, sondern eher mir selbst. Ich habe ja Ständig Beruflich mit Improvisationen zu tun, und konnte deshalb auch sehr schnell Reagieren.</p><p></p><p>Und wenn mir Wiremesh nicht innerhalb von zwei Wochen den Filter hätte Liefern können, kann ich dir Sagen, hätte ich das Loch am 2. Tag wieder zugeschüttet! </p><p></p><p></p><p>Kannst mich gerne mal Anrufen - dann vielleicht mehr dazu.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="golfbroetchen, post: 455630, member: 5096"] [b]Teich[/b] Hallo Stephan, soweit alles O.K. Aber ich weiß ja was du gerne Wissen möchtest! Ich möchte aber an dieser Stelle nicht über das Fiasko mit dem geplanten Teichbauer der die "Innovation des Jahrhunderts" angepriesen hatte - oder aber dem zweiten Folienschweißer der Nix fertig bekommt, oder aber dem Pumpenfiasko, hier an dieser Stelle nicht näher eingehen. Eines ist mir aber klar geworden, Foren scheinen generell nicht für Wahrheiten gemacht zu sein. Zu viele Lobbyisten, Händler und sonstige Spezialisten Versuchen einfach eine Freie Meinungsäußerung zu beeinflussen, ja sogar durch Schwachsinnige Klageandrohungen zu Verhindern. Ein gutes Beispiel ist meine Nachfrage nach Problemen mit einer Pumpe hier gewesen! Und meine Frage ist leider dort nicht beantwortet worden - jedoch habe ich einige eMails im Nachhinein erhalten ,die zur Aufklärung und Problemen bei meinem Persönlichen Technikproblem Klarheit geschaffen haben. Ehrlich gesagt, ich beneide keinen Neuanfänger oder Unbedarften, der einen Koi Teich anlegen möchte und sich nur auf die sogenannten Selbsternannten "Spezialisten" Verlässt wenn er so etwas wie ich durchziehen möchte. Die Leute sind einfach VERLOREN. Da wo die Finanziellen mittel knapp bemessen sind - und das dürfte bei geschätzten 80 % der Fall sein, werden wohl einige das "Loch" wieder Zuschütten müssen. Aber dann ist es leider schon zu Spät! Und das Liebe Geld schon lange weg. Tut mir Leid wenn ich vielleicht wieder einigen (der KOLI MAFIA) aufs Dach gestiegen bin - aber das ist halt die traurige Wahrheit. Und leider nicht nur bei mir so gewesen - das steht mal fest! Aber im Nachhinein muss ich Sagen, ist alles Top geworden, und der Teich, sein Umfeld und die Technik (die ja geändert werden musste wegen Unqualifizierter Aussage) Läuft alles sehr gut mittlerweile. Das habe ich aber sicherlich [u]nicht den GEPLANTEN LIEFERANTEN [/u]zu Verdanken, sondern eher mir selbst. Ich habe ja Ständig Beruflich mit Improvisationen zu tun, und konnte deshalb auch sehr schnell Reagieren. Und wenn mir Wiremesh nicht innerhalb von zwei Wochen den Filter hätte Liefern können, kann ich dir Sagen, hätte ich das Loch am 2. Tag wieder zugeschüttet! Kannst mich gerne mal Anrufen - dann vielleicht mehr dazu. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
So nun ist es auch bei mir soweit - Gezwungener Maßen
Oben