Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
So was schon mal gesehen?????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 187067" data-attributes="member: 3444"><p>naja,aber wen ich sehe was er dir alles gegeben hat,dann kommt es doch hin mit dem preis,mein koi-doc nimmt 80 euro fürs kommen und anschauen dann noch mal 30 euro für abstriche.wenn er mir dann natürlich 20 medikamente geben würde oder müsste..dann ist man schnell über 200 euro</p><p></p><p>leistung war:</p><p></p><p>1.betäuben</p><p>2.abstrich</p><p>3.wasser messen</p><p>4.irgendetwas gespritzt</p><p>5.130 gramm Wormex</p><p>6.48 Gramm KPM</p><p>7.24 Tabletten Lopatol</p><p>8.Oxipowder</p><p>9.flüssige Filterbakterien</p><p>10.Konditionierungsmittel</p><p>11. an und abfahrt</p><p>12. und sein stundenlohn oder wie man es nennen soll *g*</p><p></p><p> :lol: :lol: </p><p></p><p>also was erwartet ihr denn ,soll das ganze 100 euro kosten??</p><p></p><p>alleine 130 gramm wormex(je nach dem von welcher firma) kosten ja schon 130 euro..</p><p></p><p>so viele mittel hat mein koi-doc noch nie bei mir gelassen,dann wäre ich bestimmt auch schnell bei 300 euro...ob das es jetzt alles sinnvoll und nötig war was er bei dir gelassen hat und gespritzt hat kann ich nicht beurteilen</p><p></p><p>und wenn du auf den keine lusst hast muss es doch irgendwo in deiner gegend noch einen anderen koi-doc geben.kennt dein koi-händler keinen anderen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 187067, member: 3444"] naja,aber wen ich sehe was er dir alles gegeben hat,dann kommt es doch hin mit dem preis,mein koi-doc nimmt 80 euro fürs kommen und anschauen dann noch mal 30 euro für abstriche.wenn er mir dann natürlich 20 medikamente geben würde oder müsste..dann ist man schnell über 200 euro leistung war: 1.betäuben 2.abstrich 3.wasser messen 4.irgendetwas gespritzt 5.130 gramm Wormex 6.48 Gramm KPM 7.24 Tabletten Lopatol 8.Oxipowder 9.flüssige Filterbakterien 10.Konditionierungsmittel 11. an und abfahrt 12. und sein stundenlohn oder wie man es nennen soll *g* :lol: :lol: also was erwartet ihr denn ,soll das ganze 100 euro kosten?? alleine 130 gramm wormex(je nach dem von welcher firma) kosten ja schon 130 euro.. so viele mittel hat mein koi-doc noch nie bei mir gelassen,dann wäre ich bestimmt auch schnell bei 300 euro...ob das es jetzt alles sinnvoll und nötig war was er bei dir gelassen hat und gespritzt hat kann ich nicht beurteilen und wenn du auf den keine lusst hast muss es doch irgendwo in deiner gegend noch einen anderen koi-doc geben.kennt dein koi-händler keinen anderen? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
So was schon mal gesehen?????
Oben