Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
So was schon mal gesehen?????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dorfzwiebel" data-source="post: 187078" data-attributes="member: 3100"><p>na ja, ich habe mich ja auch nicht über die Höhe der Rechnung beschwert... Und noch was zum Wormex: 200g kosten 108 Eur (Bester Preis im Netz)! 50 gramm KPM haben mich letztens in der Apotheke 2 Euro gekostet. Wenn ich da seine Preise anschaue, dann ist hier eine deutliche Preissteigerung zu sehen und damit meine ich deutlich (nicht nur doppelte) !!!!!.Und nachdem ich mir gestern auf dem Link die Gebührenordnung für Tierärzte angeschaut habe, konnte ich feststellen, dass die Beträge deutlich von seinen abwichen, aber das ist ja für auch jetzt nicht das Problem bzw. war es damals auch nicht. Für mich ist eher bei meinem Koi das momentane Problem! Bin bislang noch nicht schlau geworden, was der weiße Belag sein könnte, denn eine Verpilzung scheidet eindeutig aus.</p><p></p><p>Und der KOI Doch war auch schon weiter weg.....hatte auch einen guten Anfahrtsweg. Andere Tierärzte gibt es ohne Ende in meiner Nähe, jedoch will keiner an die Koi ran, da ihnen die Erfahrung hierzu fehlt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dorfzwiebel, post: 187078, member: 3100"] na ja, ich habe mich ja auch nicht über die Höhe der Rechnung beschwert... Und noch was zum Wormex: 200g kosten 108 Eur (Bester Preis im Netz)! 50 gramm KPM haben mich letztens in der Apotheke 2 Euro gekostet. Wenn ich da seine Preise anschaue, dann ist hier eine deutliche Preissteigerung zu sehen und damit meine ich deutlich (nicht nur doppelte) !!!!!.Und nachdem ich mir gestern auf dem Link die Gebührenordnung für Tierärzte angeschaut habe, konnte ich feststellen, dass die Beträge deutlich von seinen abwichen, aber das ist ja für auch jetzt nicht das Problem bzw. war es damals auch nicht. Für mich ist eher bei meinem Koi das momentane Problem! Bin bislang noch nicht schlau geworden, was der weiße Belag sein könnte, denn eine Verpilzung scheidet eindeutig aus. Und der KOI Doch war auch schon weiter weg.....hatte auch einen guten Anfahrtsweg. Andere Tierärzte gibt es ohne Ende in meiner Nähe, jedoch will keiner an die Koi ran, da ihnen die Erfahrung hierzu fehlt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
So was schon mal gesehen?????
Oben