Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
solaranlage-wer kennt sich aus?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 171332" data-attributes="member: 3444"><p>dann solltest du dich mal genauer informieren....wie OlympiaKoi schon geschrieben hat...du verdienst fürs einspeisen ins stromnetz...</p><p></p><p>wir hatten eine baustelle....mit ca...150 einheiten auf dem dach...das war ein landwirt der seine scheunen abdecken lassen hat...der hat damit die ganze strasse mit strom versorgt oder mehr sogar noch...der staat hat dem 15-20% bezahlt...dann gibt es stromfirmen die bezahlen nochmal weitere 40% wenn du auf weitere gewinne verzichtest ausser dein eigenen strom....oder du bekommst jeden monat dein geld...der hat das nur gemacht das er dran verdient...die firma wo ich damals war...die kann kaum noch aufträge annehmen...weil es zu viele sind....also sollte was dran sein... :wink: vorrausetzung ist natürlich genug platz und gute lage...</p><p></p><p>aber selbst bei weniger platz...hast du auf jahre gerechnet trotzdem noch geld gespart....noch mehr geld dran verdienen kannst du im ausland damit....ich kenne einen der lässt sich im ausland eine lagerhalle nach der anderen bauen nur um geld damit zu verdienen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 171332, member: 3444"] dann solltest du dich mal genauer informieren....wie OlympiaKoi schon geschrieben hat...du verdienst fürs einspeisen ins stromnetz... wir hatten eine baustelle....mit ca...150 einheiten auf dem dach...das war ein landwirt der seine scheunen abdecken lassen hat...der hat damit die ganze strasse mit strom versorgt oder mehr sogar noch...der staat hat dem 15-20% bezahlt...dann gibt es stromfirmen die bezahlen nochmal weitere 40% wenn du auf weitere gewinne verzichtest ausser dein eigenen strom....oder du bekommst jeden monat dein geld...der hat das nur gemacht das er dran verdient...die firma wo ich damals war...die kann kaum noch aufträge annehmen...weil es zu viele sind....also sollte was dran sein... :wink: vorrausetzung ist natürlich genug platz und gute lage... aber selbst bei weniger platz...hast du auf jahre gerechnet trotzdem noch geld gespart....noch mehr geld dran verdienen kannst du im ausland damit....ich kenne einen der lässt sich im ausland eine lagerhalle nach der anderen bauen nur um geld damit zu verdienen... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
solaranlage-wer kennt sich aus?
Oben