Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Solarheizung für den Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 126286" data-attributes="member: 2991"><p>Jo , und das kostet alles nichts in der Anschaffung und vorallen auch nicht im Betrieb und in der Unterhaltung und das ist alles Wartungsfrei und hält 20 Jahre ...............</p><p></p><p>Und man kann damit 12 Monate 365 tage im jahr den Teich richtig schön auf temperatur halten.</p><p></p><p></p><p>Sorry das ich augenscheinlich ein Pesimist bin , aber ehrlich gesagt bin ich Realist :wink: :wink: </p><p></p><p>Glaubt mir ich hätte gern so was , ohne Frage aber das haben schon dutzende Koihalter probiert und mir ist keiner bekannt der damit wirklich glücklich wurde und vorallem Kosten gespart hat.</p><p></p><p>Schon gar nicht bei der geäußerten Vorgabe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 126286, member: 2991"] Jo , und das kostet alles nichts in der Anschaffung und vorallen auch nicht im Betrieb und in der Unterhaltung und das ist alles Wartungsfrei und hält 20 Jahre ............... Und man kann damit 12 Monate 365 tage im jahr den Teich richtig schön auf temperatur halten. Sorry das ich augenscheinlich ein Pesimist bin , aber ehrlich gesagt bin ich Realist :wink: :wink: Glaubt mir ich hätte gern so was , ohne Frage aber das haben schon dutzende Koihalter probiert und mir ist keiner bekannt der damit wirklich glücklich wurde und vorallem Kosten gespart hat. Schon gar nicht bei der geäußerten Vorgabe [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Solarheizung für den Teich
Oben