Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Soll ich, oder soll ich nicht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Micha61" data-source="post: 268886" data-attributes="member: 6944"><p>Hallo Mike, Hallo Fish-Bert,</p><p></p><p>Recht habt Ihr, eine Diskussion über das Thema "Artgerechte Haltung", wäre nicht angebracht. Da müssten ja, ca 50% aller Tierhalter, ihre Lieblinge abgeben. ( inkl. Zoo`s, Händler, Zirkus, Viehzüchter usw.)</p><p>Ich habe mich nun doch entschlossen, einen Sterlet einzusetzen. Keinen aus dem Baumarkt oder vom Versand, sondern von einem empfohlenen Händler.</p><p>Der wird dann erst eingesetzt, wenn der Filter voll funktioniert und die Koi, die Strapazen des Winter`s, gut überstanden haben. Der Neuzugang, soll ja auch für die, Streßfrei erfolgen. ( stellt Euch bloß mal 5 Frauen, monatelang eingesperrt, vor und dann kommt plötzlich, ein Mann in die Zelle, die armen Frauen!!)</p><p></p><p>Mike, </p><p></p><p>eigentlich hatte ich, mit der Antwort vom 08.03.2011, angekündigt, Eure Meinung,( anders als unsere gewählten Volksvertreter), zu akzeptieren.</p><p></p><p>Ich werde nun doch, in die Politik einsteigen! </p><p></p><p>Brauche mir nur, die Haare, etwas länger wachsen zu lassen, diese dann "Schrödern"!! Einen Doktortitel, bekommt man auch recht günstig!</p><p></p><p>Als erstes, gründe ich eine neue Partei, wie wäre es mit KSU,</p><p>Koi-Stör-Union, oder SKU, Stör-Koi-Union ?????</p><p></p><p>Mein Wahlprogramm für alle Teichbesitzer</p><p>1. keine Wassergebühren (weder Trink,-Brunnen,- Meer,-Abwasser)</p><p>2. keine Energiekosten (Strom,-Gas,-Öl, )</p><p>3. keine Tierarztgebühren</p><p>4. keine Genehmigungen zum Neubau von Teichen</p><p>5. keine Futterkosten</p><p>6. neu erworbene Teichbewohner, sind vom Händler kostenfrei zu liefern</p><p>7. kein Koi darf mehr als 100,-€ kosten </p><p> ( dies nur im ersten Jahr, meiner Amtszeit)</p><p></p><p>Würde ich, mit diesem Wahlprogramm, Chancen haben????</p><p></p><p>Gruß Micha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micha61, post: 268886, member: 6944"] Hallo Mike, Hallo Fish-Bert, Recht habt Ihr, eine Diskussion über das Thema "Artgerechte Haltung", wäre nicht angebracht. Da müssten ja, ca 50% aller Tierhalter, ihre Lieblinge abgeben. ( inkl. Zoo`s, Händler, Zirkus, Viehzüchter usw.) Ich habe mich nun doch entschlossen, einen Sterlet einzusetzen. Keinen aus dem Baumarkt oder vom Versand, sondern von einem empfohlenen Händler. Der wird dann erst eingesetzt, wenn der Filter voll funktioniert und die Koi, die Strapazen des Winter`s, gut überstanden haben. Der Neuzugang, soll ja auch für die, Streßfrei erfolgen. ( stellt Euch bloß mal 5 Frauen, monatelang eingesperrt, vor und dann kommt plötzlich, ein Mann in die Zelle, die armen Frauen!!) Mike, eigentlich hatte ich, mit der Antwort vom 08.03.2011, angekündigt, Eure Meinung,( anders als unsere gewählten Volksvertreter), zu akzeptieren. Ich werde nun doch, in die Politik einsteigen! Brauche mir nur, die Haare, etwas länger wachsen zu lassen, diese dann "Schrödern"!! Einen Doktortitel, bekommt man auch recht günstig! Als erstes, gründe ich eine neue Partei, wie wäre es mit KSU, Koi-Stör-Union, oder SKU, Stör-Koi-Union ????? Mein Wahlprogramm für alle Teichbesitzer 1. keine Wassergebühren (weder Trink,-Brunnen,- Meer,-Abwasser) 2. keine Energiekosten (Strom,-Gas,-Öl, ) 3. keine Tierarztgebühren 4. keine Genehmigungen zum Neubau von Teichen 5. keine Futterkosten 6. neu erworbene Teichbewohner, sind vom Händler kostenfrei zu liefern 7. kein Koi darf mehr als 100,-€ kosten ( dies nur im ersten Jahr, meiner Amtszeit) Würde ich, mit diesem Wahlprogramm, Chancen haben???? Gruß Micha [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Soll ich, oder soll ich nicht?
Oben