Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Soll ich ? soll ich nicht ? ich bräuchte paar meinungen !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 251508" data-attributes="member: 5245"><p>mit den schnittstellen hat der Hans allemal recht . die sehen grauenhaft aus . nur ..... ich wüsste beim besten willen nich wie man einen wirklich dicken ast unsichtbar entfernt . </p><p>ich denke auch, dass ich alles falsch gemacht habe, aber besser konnte ich es einfach nicht . da hilft auch nix, wenn ich das niwaki 10 x durchlese . ich habe einfach kein talent dazu . kiefer ist was für geübte , sowas wie ich soll scheinbuchen bearbeiten, die nehmen einem nichts übel . ich habe es nur getan, weil der baum schon da war und ich NICHTS zu verlieren habe - der sah vorher schlimm aus und wenn ich pech habe, wird sich nichts dran ändern .</p><p></p><p>ich habe gestern einen baum für 1000€ gefunden und einen für 600 € . der letzterer müsste abgeholt werden , ist aber ewig weit weg . der für 1000€ ist schön, haut mich aber nicht wirklich um . also unter 500€ habe ich in der größe von ca 2 m GAR NIX gefunden . NIRGENDS !</p><p></p><p>schaut doch mal den an :</p><p></p><p><a href="http://cgi.ebay.de/TOP-GARTENBONSAI-FORMGEHOLZ-SCHWARZKIEFER-300-CM-/300463670710?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Blumen_Pflanzen&hash=item45f507c5b6" target="_blank">http://cgi.ebay.de/TOP-GARTENBONSAI-FOR ... 45f507c5b6</a></p><p></p><p></p><p>egal wie mein baum JETZT ausschaut , ich bin mir sicher, dass ich den schöner hinbekomme als den da .</p><p>mein baum bleibt also , abschneiden kann ich ihn immer . wenn ich allerdings einen wirklich schönen baum um die 500€ finden würde , dann ..... mehr gebe ich aber nicht aus, das verbietet mir mein verstand , wobei ich selbst 1000 € für einen MEGABAUM ausgeben würde , mehr aber definitiv nicht , sonst bringt mein mann mich um .</p><p></p><p>da ich aber kaum was um die 500€ finden werde , dürfen wir gespannt sein, was aus meine krücke wird .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 251508, member: 5245"] mit den schnittstellen hat der Hans allemal recht . die sehen grauenhaft aus . nur ..... ich wüsste beim besten willen nich wie man einen wirklich dicken ast unsichtbar entfernt . ich denke auch, dass ich alles falsch gemacht habe, aber besser konnte ich es einfach nicht . da hilft auch nix, wenn ich das niwaki 10 x durchlese . ich habe einfach kein talent dazu . kiefer ist was für geübte , sowas wie ich soll scheinbuchen bearbeiten, die nehmen einem nichts übel . ich habe es nur getan, weil der baum schon da war und ich NICHTS zu verlieren habe - der sah vorher schlimm aus und wenn ich pech habe, wird sich nichts dran ändern . ich habe gestern einen baum für 1000€ gefunden und einen für 600 € . der letzterer müsste abgeholt werden , ist aber ewig weit weg . der für 1000€ ist schön, haut mich aber nicht wirklich um . also unter 500€ habe ich in der größe von ca 2 m GAR NIX gefunden . NIRGENDS ! schaut doch mal den an : [url=http://cgi.ebay.de/TOP-GARTENBONSAI-FORMGEHOLZ-SCHWARZKIEFER-300-CM-/300463670710?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Blumen_Pflanzen&hash=item45f507c5b6]http://cgi.ebay.de/TOP-GARTENBONSAI-FOR ... 45f507c5b6[/url] egal wie mein baum JETZT ausschaut , ich bin mir sicher, dass ich den schöner hinbekomme als den da . mein baum bleibt also , abschneiden kann ich ihn immer . wenn ich allerdings einen wirklich schönen baum um die 500€ finden würde , dann ..... mehr gebe ich aber nicht aus, das verbietet mir mein verstand , wobei ich selbst 1000 € für einen MEGABAUM ausgeben würde , mehr aber definitiv nicht , sonst bringt mein mann mich um . da ich aber kaum was um die 500€ finden werde , dürfen wir gespannt sein, was aus meine krücke wird . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Soll ich ? soll ich nicht ? ich bräuchte paar meinungen !
Oben