Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Soll ich ? soll ich nicht ? ich bräuchte paar meinungen !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 273069" data-attributes="member: 6035"><p>schau mal hier. die beiden bäumchen welche rot markiert sind. links (mädchenkiefer) stand 4 jahre in dem großen trog und wurde immer wieder beschnitten. an der gelben markierung erfolgte vor zwei jahren ein großer schnitt und ein nebenast wurde zur neuen spitze gekürt.</p><p></p><p>rechts handelt es sich um eine eiche. die war mal drei meter hoch. abgeschnitten und zwei jahre gewartet. nach zwei jahren dann der schnitt an der gelben markierung. jetzt im moment sehen beide so aus, wie unten. die eiche kam letztes jahr von dem blumentopf in die schale.</p><p></p><p>die kiefer muss natürlich noch reifen und bearbeitet werden. der hauptast (sashi eda) muss nach unten etc. die eiche muss noch ordentlich an feinverzweigung aufbauen. aber sie entwickelt sich genau nach plan.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 273069, member: 6035"] schau mal hier. die beiden bäumchen welche rot markiert sind. links (mädchenkiefer) stand 4 jahre in dem großen trog und wurde immer wieder beschnitten. an der gelben markierung erfolgte vor zwei jahren ein großer schnitt und ein nebenast wurde zur neuen spitze gekürt. rechts handelt es sich um eine eiche. die war mal drei meter hoch. abgeschnitten und zwei jahre gewartet. nach zwei jahren dann der schnitt an der gelben markierung. jetzt im moment sehen beide so aus, wie unten. die eiche kam letztes jahr von dem blumentopf in die schale. die kiefer muss natürlich noch reifen und bearbeitet werden. der hauptast (sashi eda) muss nach unten etc. die eiche muss noch ordentlich an feinverzweigung aufbauen. aber sie entwickelt sich genau nach plan. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Soll ich ? soll ich nicht ? ich bräuchte paar meinungen !
Oben