Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Sonnenbarsche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Linden" data-source="post: 49881" data-attributes="member: 520"><p>Hi!</p><p></p><p>Ich kenne jemanden der hat sich Sonnenbarsche zu seinen kois gesetzt.Achte dadrauf das dein Teich groß ist.Weil die sind revierbildent</p><p></p><p>Und setze nie mehr als einen Barsch rein.Wenn es nämlich ein Pärchen sind werden die in der paarungszeit sehr agrressiv und können deine Kois angreifen.Außerdem hast du dann eine überbevölkerung an kleinen Barschen und da sind dir deine Kois dann glaubich doch lieber.</p><p></p><p>Ich gebe dir den Tip einmal im Frühjahr einen Angler zufragen ob der dir nicht einen Flussbarsch angelt.Dann setzt du den in deinen Teich.So für 2Monate dann sind fast alle kois gefressen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linden, post: 49881, member: 520"] Hi! Ich kenne jemanden der hat sich Sonnenbarsche zu seinen kois gesetzt.Achte dadrauf das dein Teich groß ist.Weil die sind revierbildent Und setze nie mehr als einen Barsch rein.Wenn es nämlich ein Pärchen sind werden die in der paarungszeit sehr agrressiv und können deine Kois angreifen.Außerdem hast du dann eine überbevölkerung an kleinen Barschen und da sind dir deine Kois dann glaubich doch lieber. Ich gebe dir den Tip einmal im Frühjahr einen Angler zufragen ob der dir nicht einen Flussbarsch angelt.Dann setzt du den in deinen Teich.So für 2Monate dann sind fast alle kois gefressen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Sonnenbarsche
Oben