Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
sonnenbrand oder was ist das?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stecki" data-source="post: 224256" data-attributes="member: 3339"><p>hi,</p><p></p><p>tja leider ist die selber gebaut und keine brille dabei gewesen...</p><p></p><p></p><p>und zu den anderen kommentaren:</p><p>bei dem fang der fische fing es an zu regnen wie in erinem mo0nsun und ich guckte noch schnell in die filterkammer und wollte die schnell rausholen, dabei versteckte sich einer von denen sehr gut, dass es etwas länger dauerte</p><p>ich machte mir wegen der hektik keine gedanken darüber, ob ich jetzt einen schaden von dem licht davontragen werde</p><p>ich benutzte die uvc als licht zum suchen und schaute nicht direkt in die lampe( es reicht auch wenn die strahlen in einem flachen winkel in die augen treffen, weil wenn die treffen haben sie getroffen...)</p><p></p><p></p><p>und ja die fische haben zu 100% einen sonnenbrand und keinen parasitenbefall, da innerhalb von einem bis 3 tagen sich nicht die haut ablöst, wobei sie vorher einwandfrei war. und wieso sollen die fische keinen schlimmen sonnenbrand haben, wenn ich schon einen im gesicht leicht habe( die waren mehrere tage dem licht ausgesetzt und ich nur 10 mins...)</p><p></p><p></p><p></p><p>mfg. felix</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stecki, post: 224256, member: 3339"] hi, tja leider ist die selber gebaut und keine brille dabei gewesen... und zu den anderen kommentaren: bei dem fang der fische fing es an zu regnen wie in erinem mo0nsun und ich guckte noch schnell in die filterkammer und wollte die schnell rausholen, dabei versteckte sich einer von denen sehr gut, dass es etwas länger dauerte ich machte mir wegen der hektik keine gedanken darüber, ob ich jetzt einen schaden von dem licht davontragen werde ich benutzte die uvc als licht zum suchen und schaute nicht direkt in die lampe( es reicht auch wenn die strahlen in einem flachen winkel in die augen treffen, weil wenn die treffen haben sie getroffen...) und ja die fische haben zu 100% einen sonnenbrand und keinen parasitenbefall, da innerhalb von einem bis 3 tagen sich nicht die haut ablöst, wobei sie vorher einwandfrei war. und wieso sollen die fische keinen schlimmen sonnenbrand haben, wenn ich schon einen im gesicht leicht habe( die waren mehrere tage dem licht ausgesetzt und ich nur 10 mins...) mfg. felix [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
sonnenbrand oder was ist das?
Oben