Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
SoS...Hilfe...weiss nicht weiter!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Backham" data-source="post: 454526" data-attributes="member: 8967"><p>Also...Vorgestern hat mein Ginrin Oshiba noch fröhlich aus der Hand gefressen.</p><p>Heute habe ich ihn zuerst gegen Mittag nur noch an der Oberfläche schwimmend gesehen immer mit der Mundbewegung als ob er fressen würde. Er spuckt aber immer ales aus. Gerade als ich nochmal nach ihm schauen wollte trieb er auf halber Höhe mit dem Bauch nach oben. Ich dachte schon, dass er tot sei. Im Netz bewegte er sich wieder. Habe ihn in eine Bütt gepackt mit 200g Salz.</p><p></p><p>Was kann das sein, so plötzlich?</p><p>Was kann ich machen? Es wird schon Dunkel!!!</p><p></p><p>Sauerstoff 8</p><p>Nitrit 0</p><p>Amoniak 0</p><p>Amonium 0</p><p>PH 6,5</p><p>Wassertemp 16°C</p><p></p><p>Brauche echt dringend HILFE...</p><p></p><p>Danke schonens...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Backham, post: 454526, member: 8967"] Also...Vorgestern hat mein Ginrin Oshiba noch fröhlich aus der Hand gefressen. Heute habe ich ihn zuerst gegen Mittag nur noch an der Oberfläche schwimmend gesehen immer mit der Mundbewegung als ob er fressen würde. Er spuckt aber immer ales aus. Gerade als ich nochmal nach ihm schauen wollte trieb er auf halber Höhe mit dem Bauch nach oben. Ich dachte schon, dass er tot sei. Im Netz bewegte er sich wieder. Habe ihn in eine Bütt gepackt mit 200g Salz. Was kann das sein, so plötzlich? Was kann ich machen? Es wird schon Dunkel!!! Sauerstoff 8 Nitrit 0 Amoniak 0 Amonium 0 PH 6,5 Wassertemp 16°C Brauche echt dringend HILFE... Danke schonens... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
SoS...Hilfe...weiss nicht weiter!!!
Oben