Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
SoS...Hilfe...weiss nicht weiter!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GM-Koi" data-source="post: 454537" data-attributes="member: 1034"><p>Wenn Du ihn noch in der Bütt hast, dann schau doch mal in die Kiemen.</p><p>Farbe? ggf. weiße Flecken ? </p><p></p><p>Wie schnell ist bei Deinem Teich in den letzten Tagen die Temp-Veränderung gewesen ? </p><p></p><p>Stabilisiert sich der Koi in deinem Salzwasser ? </p><p></p><p>Futter ausspucken kann von Parasiten kommen. </p><p></p><p></p><p></p><p>8mg/l O2 bei 16 Grad Wassertemperatur ? Koi kommen mit 8 natürlich problemlos aus, dennoch verwundert mich das etwas. Ich hatte bei 16 Grad über 10 mg/l drin. Ohne Wasserfall oder sowas. Nur nen Belüfter in der Filterkammer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GM-Koi, post: 454537, member: 1034"] Wenn Du ihn noch in der Bütt hast, dann schau doch mal in die Kiemen. Farbe? ggf. weiße Flecken ? Wie schnell ist bei Deinem Teich in den letzten Tagen die Temp-Veränderung gewesen ? Stabilisiert sich der Koi in deinem Salzwasser ? Futter ausspucken kann von Parasiten kommen. 8mg/l O2 bei 16 Grad Wassertemperatur ? Koi kommen mit 8 natürlich problemlos aus, dennoch verwundert mich das etwas. Ich hatte bei 16 Grad über 10 mg/l drin. Ohne Wasserfall oder sowas. Nur nen Belüfter in der Filterkammer. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
SoS...Hilfe...weiss nicht weiter!!!
Oben