Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
SOS SOS Koi aus dem teich gesprungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="guido bremer" data-source="post: 281739" data-attributes="member: 7347"><p>Hilfe,</p><p>wir haben den teich umgebaut und uns ist am Montag ein großer Koi aus dem Teich gesprungen. Wie der zufall es will mußte ich von der Arbeit kurz nach Hause und habe ihn gefunden. Er muß schon länger trocken gelegen haben da die Schleimhaut schon stark angetrocknet war. Ich habe ihn direkt ins Wasser gesetzt und Stabilisiert .Jetzt befindet er sich in einem separatem Becken in Karantäne (mit Mittel gegen Pilzbefall) Ich weiß das die Lage ernst ist aber gibt es eine Möglichkeit ihn zu Retten?</p><p></p><p>Vielen Dank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="guido bremer, post: 281739, member: 7347"] Hilfe, wir haben den teich umgebaut und uns ist am Montag ein großer Koi aus dem Teich gesprungen. Wie der zufall es will mußte ich von der Arbeit kurz nach Hause und habe ihn gefunden. Er muß schon länger trocken gelegen haben da die Schleimhaut schon stark angetrocknet war. Ich habe ihn direkt ins Wasser gesetzt und Stabilisiert .Jetzt befindet er sich in einem separatem Becken in Karantäne (mit Mittel gegen Pilzbefall) Ich weiß das die Lage ernst ist aber gibt es eine Möglichkeit ihn zu Retten? Vielen Dank [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
SOS SOS Koi aus dem teich gesprungen
Oben