Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
SOS SOS Koi aus dem teich gesprungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="guido bremer" data-source="post: 282022" data-attributes="member: 7347"><p>Hallo Mario,</p><p>das Wasser ist zur hälfte aus dem alten Teich den rest mit leitungswasser aufgefüllt. Die 2 Filteranlagen mit uv klärer ist auch schon lange in Betrieb und eingestellt Leider war die Randbefestigung noch nicht fertig.Ich denke das es daran gelegen hat.Ich könnte mir in den A.... beißen.</p><p></p><p>Die anderen kois verhalten sich, bis auf ein paar Flangendrehungen normal.</p><p>(Was ist der Grund für solch ein verhalten?)</p><p>Sie schwimmen gerne ins Flachwasser und ich denke das sie ablaichen wollen?!</p><p></p><p>Kannst Du mir ein Wassertester empfehlen?</p><p></p><p>Was muß ich noch beachten?</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p></p><p>Guido</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="guido bremer, post: 282022, member: 7347"] Hallo Mario, das Wasser ist zur hälfte aus dem alten Teich den rest mit leitungswasser aufgefüllt. Die 2 Filteranlagen mit uv klärer ist auch schon lange in Betrieb und eingestellt Leider war die Randbefestigung noch nicht fertig.Ich denke das es daran gelegen hat.Ich könnte mir in den A.... beißen. Die anderen kois verhalten sich, bis auf ein paar Flangendrehungen normal. (Was ist der Grund für solch ein verhalten?) Sie schwimmen gerne ins Flachwasser und ich denke das sie ablaichen wollen?! Kannst Du mir ein Wassertester empfehlen? Was muß ich noch beachten? Liebe Grüße Guido [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
SOS SOS Koi aus dem teich gesprungen
Oben