Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Spülpumpe (Druckpumpe?)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="menzeand" data-source="post: 549788" data-attributes="member: 9384"><p>Hallo!</p><p>Ich habe meinen Teich wieder in Betrieb genommen und nun funktioniert</p><p>das mit der Spülpumpe nicht mehr (oder heißt das "Druckpumpe?). Also die,</p><p>die dafür sorgt, dass die Düsen an meinem Trommelfilter Wasser bekommen. Die Pumpe läuft ständig leer! Ich kann aber nicht sehen, dass</p><p>das Gehäuse oder so Wasser verliert. Woran kann das liegen?</p><p>Und noch eine Frage: Ist es wichtig in welcher Höhe diese Pumpe aufgestellt ist? Also über oder unter Wasserstand des Teiches, etc.?</p><p></p><p>Schöne Grüße und ein tolles Wochenende</p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="menzeand, post: 549788, member: 9384"] Hallo! Ich habe meinen Teich wieder in Betrieb genommen und nun funktioniert das mit der Spülpumpe nicht mehr (oder heißt das "Druckpumpe?). Also die, die dafür sorgt, dass die Düsen an meinem Trommelfilter Wasser bekommen. Die Pumpe läuft ständig leer! Ich kann aber nicht sehen, dass das Gehäuse oder so Wasser verliert. Woran kann das liegen? Und noch eine Frage: Ist es wichtig in welcher Höhe diese Pumpe aufgestellt ist? Also über oder unter Wasserstand des Teiches, etc.? Schöne Grüße und ein tolles Wochenende Andreas [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Spülpumpe (Druckpumpe?)
Oben