Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Spülpumpe gibt den Geust auf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ThorstenC" data-source="post: 581471" data-attributes="member: 8265"><p>Es kommt vermutlich auch immer auf den DOGA-Motortyp und die am Motor anliegende mech. Belastung an.</p><p>Der Motor sitzt bei diesem Filter ganz gut geschützt in der Motorbox.</p><p></p><p>Bei meinem TF wurde auch die Übersetzung des Kettenantriebes geändert, was auch das Drehmoment am Moter reduziert. :wink: </p><p>Zudem läuft dieser bei mir sanft an.. :| </p><p></p><p>Der alte Motor wurde durch den Vorbesitzter extrem "gequält, weil dieser hatte als Steuerung einen WPS und 24V- Trafo mit Gleichrichterbrücke.</p><p>Der lief vermutlich etliche Umdrehungen bei "Sensorauslösung".</p><p>Das interne Getriebe sah auch noch gut aus.</p><p> </p><p>Er funktioniert ja immernoch- kam nur auf die Reservebank.</p><p></p><p>Der neue Motor hat inzwischen ca. 14000 Spülungen absolviert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThorstenC, post: 581471, member: 8265"] Es kommt vermutlich auch immer auf den DOGA-Motortyp und die am Motor anliegende mech. Belastung an. Der Motor sitzt bei diesem Filter ganz gut geschützt in der Motorbox. Bei meinem TF wurde auch die Übersetzung des Kettenantriebes geändert, was auch das Drehmoment am Moter reduziert. :wink: Zudem läuft dieser bei mir sanft an.. :| Der alte Motor wurde durch den Vorbesitzter extrem "gequält, weil dieser hatte als Steuerung einen WPS und 24V- Trafo mit Gleichrichterbrücke. Der lief vermutlich etliche Umdrehungen bei "Sensorauslösung". Das interne Getriebe sah auch noch gut aus. Er funktioniert ja immernoch- kam nur auf die Reservebank. Der neue Motor hat inzwischen ca. 14000 Spülungen absolviert. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Spülpumpe gibt den Geust auf
Oben