Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
spülung si-fi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 103046" data-attributes="member: 618"><p>Och....</p><p></p><p>Aber drinne sollte das Wasser doch sauber sein... Da ist doch keine dicke Schmutzschicht. Wenn der Anlauf hakelt, würde ich eher die Pumpenempfehlung in Frage stellen... zu wenig Leistung.</p><p></p><p>Ich frag mal doof:</p><p>Also so ne ganz kleine Pumpe...unterstes Minimum, muss durchgängig laufen. Sonst schafft die das nicht. Ich krieg den Dreck nicht auf den Boden.</p><p></p><p>Oder ne starke Pumpe, die nur ab und zu anspringt. Dafür aber mehr Strom frisst. Und ich bekomm den Dreck auf den Boden.</p><p></p><p>Im Endeffekt sind 150 Watt die Stunde(poplige Pumpe) oder 150 Watt zweimal die Stunde(starke Pumpe) für 30 Sekunden doch aber egal, oder?</p><p></p><p>Das muss auch anders gehen, beim Trommler gehts ja auch......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 103046, member: 618"] Och.... Aber drinne sollte das Wasser doch sauber sein... Da ist doch keine dicke Schmutzschicht. Wenn der Anlauf hakelt, würde ich eher die Pumpenempfehlung in Frage stellen... zu wenig Leistung. Ich frag mal doof: Also so ne ganz kleine Pumpe...unterstes Minimum, muss durchgängig laufen. Sonst schafft die das nicht. Ich krieg den Dreck nicht auf den Boden. Oder ne starke Pumpe, die nur ab und zu anspringt. Dafür aber mehr Strom frisst. Und ich bekomm den Dreck auf den Boden. Im Endeffekt sind 150 Watt die Stunde(poplige Pumpe) oder 150 Watt zweimal die Stunde(starke Pumpe) für 30 Sekunden doch aber egal, oder? Das muss auch anders gehen, beim Trommler gehts ja auch...... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
spülung si-fi
Oben