Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Spülzeiten Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Helmut11" data-source="post: 447982" data-attributes="member: 5588"><p>Hallo Roland,</p><p></p><p>gegen dein Spülkonzept ist auch nichts einzuwenden. Außer daß durch die höhere Anzahl an Spülungen die Lebensdauer des TF etwas kürzer wird.</p><p></p><p>Meine Gedanken gehen mehr in das Abwasser. Wie schon geschrieben laufen bei 6 sek Spülzeit ca. 0,5 L mit dem Schmutz in die Kanalisation.</p><p></p><p>Hast du schon mal in dein Abwasserrohr reinschauen können ?</p><p>Ich meine nicht die Spülrinne im TF.</p><p>Ich habe hinter dem TF eine Revisionsöffnung im Abwasserrohr und habe oft schon Schlamm dort liegen gesehen. Deshalb fahre ich jetzt auch mit 9 sek. Spülzeit.</p><p>Bei nächster Gelegenheit mache ich mal ein Foto davon.</p><p></p><p>Übrigens : Die Städte speisen seit einiger Zeit Frischwasser in ihre Abwassersysteme ein, weil durch die immer sparsamer werdenden Haushalte immer weniger Abwasser fließt und es dadurch zu Störungen kommen kann.</p><p></p><p>Mit sonnigen Grüßen aus Bottrop</p><p>Helmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Helmut11, post: 447982, member: 5588"] Hallo Roland, gegen dein Spülkonzept ist auch nichts einzuwenden. Außer daß durch die höhere Anzahl an Spülungen die Lebensdauer des TF etwas kürzer wird. Meine Gedanken gehen mehr in das Abwasser. Wie schon geschrieben laufen bei 6 sek Spülzeit ca. 0,5 L mit dem Schmutz in die Kanalisation. Hast du schon mal in dein Abwasserrohr reinschauen können ? Ich meine nicht die Spülrinne im TF. Ich habe hinter dem TF eine Revisionsöffnung im Abwasserrohr und habe oft schon Schlamm dort liegen gesehen. Deshalb fahre ich jetzt auch mit 9 sek. Spülzeit. Bei nächster Gelegenheit mache ich mal ein Foto davon. Übrigens : Die Städte speisen seit einiger Zeit Frischwasser in ihre Abwassersysteme ein, weil durch die immer sparsamer werdenden Haushalte immer weniger Abwasser fließt und es dadurch zu Störungen kommen kann. Mit sonnigen Grüßen aus Bottrop Helmut [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Spülzeiten Trommelfilter
Oben