Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Spülzeiten Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koimuck" data-source="post: 448010" data-attributes="member: 984"><p>Mir geht es lediglich da drum das die Rinne immer frei bleibt, und der Trommler den Schmutz los wird was bei 6 sec. nicht der Fall war, genau wie Helmut es beschreibt blieb immer etwas Schlamm liegen was letztendlich die Ablaufrinne verstopfte und der Schmutz zurück in die Trommel ging anstatt nach draußen was ja nicht Sinn der Sache ist !!! Jetzt durch die 12 sec. Spülzeit fließt ordentlich Wasser und die Trommel scheint ja richtig sauber zu werden was der Intervall von 1 Std. ja anzeigt!! Und Motor und Hochdruckpumpe werden geschont was die Lebensdauer wiederum erhöht ,was durchaus in meinem Sinne ist!! Klar gibts auch TF mit Rinnenspülung es gibt auch Teichsteueranlagen ,Ozon ,Säuredosierungen und und aber braucht man das alles ??!! Meine Devise lautet immer was nicht dran ist kann auch nicht kaputt gehen !! Ich meine damit wenn zuviel Schnick schnack verbaut ist, ist auch immer wieder mal was defekt !! Letztendlich ist es wichtig das der Trommler das macht was er soll nämlich Wasser filtern und das ganze so fein das er gespült werden muß ob 1mal pro Stunde oder 2,3 oder 4 mal ist letztendlich egal Hauptsache die Trommel wird ordentlich sauber und die Rinne bleibt frei darum gehts !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koimuck, post: 448010, member: 984"] Mir geht es lediglich da drum das die Rinne immer frei bleibt, und der Trommler den Schmutz los wird was bei 6 sec. nicht der Fall war, genau wie Helmut es beschreibt blieb immer etwas Schlamm liegen was letztendlich die Ablaufrinne verstopfte und der Schmutz zurück in die Trommel ging anstatt nach draußen was ja nicht Sinn der Sache ist !!! Jetzt durch die 12 sec. Spülzeit fließt ordentlich Wasser und die Trommel scheint ja richtig sauber zu werden was der Intervall von 1 Std. ja anzeigt!! Und Motor und Hochdruckpumpe werden geschont was die Lebensdauer wiederum erhöht ,was durchaus in meinem Sinne ist!! Klar gibts auch TF mit Rinnenspülung es gibt auch Teichsteueranlagen ,Ozon ,Säuredosierungen und und aber braucht man das alles ??!! Meine Devise lautet immer was nicht dran ist kann auch nicht kaputt gehen !! Ich meine damit wenn zuviel Schnick schnack verbaut ist, ist auch immer wieder mal was defekt !! Letztendlich ist es wichtig das der Trommler das macht was er soll nämlich Wasser filtern und das ganze so fein das er gespült werden muß ob 1mal pro Stunde oder 2,3 oder 4 mal ist letztendlich egal Hauptsache die Trommel wird ordentlich sauber und die Rinne bleibt frei darum gehts !!! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Spülzeiten Trommelfilter
Oben