Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Spaltfilter Aquaforte Ultrasieve 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="oese" data-source="post: 626464" data-attributes="member: 7212"><p>Ich biete hier ein gebrauchtes Ultrasieve 3 an. Der Filter ist komplett in Ordnung und funktioniert einwandfrei, ich habe ihn grob mit klarem Wasser gereinigt.</p><p></p><p>Den Griff des Zugschiebers habe ich nach oben verlängert, so dass man den Schieber von oben bedienen kann. An der Prallplatte hatte ich einen Sensor</p><p>befestigt, so dass dort ein paar Löcher sind (siehe Fotos). Diese sind aber außerhalb des Wasserbereichs und haben keine Einfluss auf die Funktionalität. Ferner hatte ich am Deckel einen extra Griff montiert, davon sind neben den Grifföffnungen noch zwei kleine Löcher zu sehen. Ansonsten ist der Filter in serienmäßigem Zustand.</p><p></p><p>Besichtigung und Abholung in 27367 Sottrum bei Bremen, kein Versand.</p><p></p><p>Ich hätte gerne 450 Euro für den Filter. [ATTACH]104584[/ATTACH][ATTACH]104585[/ATTACH][ATTACH]104586[/ATTACH][ATTACH]104587[/ATTACH][ATTACH]104588[/ATTACH][ATTACH]104589[/ATTACH][ATTACH]104590[/ATTACH][ATTACH]104591[/ATTACH][ATTACH]104592[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="oese, post: 626464, member: 7212"] Ich biete hier ein gebrauchtes Ultrasieve 3 an. Der Filter ist komplett in Ordnung und funktioniert einwandfrei, ich habe ihn grob mit klarem Wasser gereinigt. Den Griff des Zugschiebers habe ich nach oben verlängert, so dass man den Schieber von oben bedienen kann. An der Prallplatte hatte ich einen Sensor befestigt, so dass dort ein paar Löcher sind (siehe Fotos). Diese sind aber außerhalb des Wasserbereichs und haben keine Einfluss auf die Funktionalität. Ferner hatte ich am Deckel einen extra Griff montiert, davon sind neben den Grifföffnungen noch zwei kleine Löcher zu sehen. Ansonsten ist der Filter in serienmäßigem Zustand. Besichtigung und Abholung in 27367 Sottrum bei Bremen, kein Versand. Ich hätte gerne 450 Euro für den Filter. [ATTACH]104584[/ATTACH][ATTACH]104585[/ATTACH][ATTACH]104586[/ATTACH][ATTACH]104587[/ATTACH][ATTACH]104588[/ATTACH][ATTACH]104589[/ATTACH][ATTACH]104590[/ATTACH][ATTACH]104591[/ATTACH][ATTACH]104592[/ATTACH] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Spaltfilter Aquaforte Ultrasieve 3
Oben