Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Spaltsieb in schwerkraft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi-Schmid" data-source="post: 113415" data-attributes="member: 272"><p>hm............</p><p></p><p>wirklich Ansichtssache. Das US III ist wirklich technisch sehr ausgereift. Das FIAP Sieb auch aber</p><p></p><p>- Einen 150er Anschluss beim US III habe ich zwei Anschlüsse in 110 und kann ohne Problem meinen Skimmer und den BA anschliessen</p><p>- Pumpenanschluss? Beim US III ist ein 2" AG dran an den ich ohne Probleme eine Pumpe anschliessen kann</p><p>- Schwimmetechnik: Beim FIAP Spaltsieb habe ich eine Klappe, beim US III kann ich mittels befüllbarem Schwimmer meinen Durchfluss mit einstellen</p><p></p><p>Aber gaaaanz wichtig: Laufen tun beide wirklich gut. Es ist immer nur die Frage was man will.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Schmid, post: 113415, member: 272"] hm............ wirklich Ansichtssache. Das US III ist wirklich technisch sehr ausgereift. Das FIAP Sieb auch aber - Einen 150er Anschluss beim US III habe ich zwei Anschlüsse in 110 und kann ohne Problem meinen Skimmer und den BA anschliessen - Pumpenanschluss? Beim US III ist ein 2" AG dran an den ich ohne Probleme eine Pumpe anschliessen kann - Schwimmetechnik: Beim FIAP Spaltsieb habe ich eine Klappe, beim US III kann ich mittels befüllbarem Schwimmer meinen Durchfluss mit einstellen Aber gaaaanz wichtig: Laufen tun beide wirklich gut. Es ist immer nur die Frage was man will. Gruß Markus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Spaltsieb in schwerkraft
Oben