Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Spaltsieb "reine" Schwerkraft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 947" data-source="post: 507286"><p>Ach was 8) </p><p></p><p>genau wie du hab ich und auch Andere gebastelt und probiert.</p><p>Mein erster Vorfilter war Filterwatte, die ich alle zwei Tage tauschen mußte :lol: </p><p>Danach folgten ein Eimer Druckfilter, Bürsten, Spaltsieb in Form eines Edelstahlgewebes 200my, Sipa und jetzt TF.</p><p>Bei allen dachte ich das dies die optimale Lösung wäre.</p><p>Das ich nicht immer richtig lag ist mittlerweile klar, aber Erfahrungen hab ich jede Menge gesammelt :wink: </p><p>Probiers aus und berichte :wink: </p><p></p><p></p><p>_____________________</p><p></p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 947, post: 507286"] Ach was 8) genau wie du hab ich und auch Andere gebastelt und probiert. Mein erster Vorfilter war Filterwatte, die ich alle zwei Tage tauschen mußte :lol: Danach folgten ein Eimer Druckfilter, Bürsten, Spaltsieb in Form eines Edelstahlgewebes 200my, Sipa und jetzt TF. Bei allen dachte ich das dies die optimale Lösung wäre. Das ich nicht immer richtig lag ist mittlerweile klar, aber Erfahrungen hab ich jede Menge gesammelt :wink: Probiers aus und berichte :wink: _____________________ Gruß Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Spaltsieb "reine" Schwerkraft
Oben