Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Spaltsieb und Pumpe, wo soll die Pumpe hin??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="steffen_hdf" data-source="post: 189442" data-attributes="member: 3304"><p>Hi,</p><p></p><p>Sifi und Sipa sind sehr gute Lösungen!!!</p><p></p><p>Ich habe ein Spaltsieb und danach einen Beadfilter!</p><p>Läuft bei mir super! Reinigungsaufwand 20-30min pro Woche!</p><p>Ich muss jedoch zugeben, dass man diese Reinigungsersparniss an Stromkosten oben drauf zahlt! Durch den Beadfilter benötigt man sehr starke Pumpen! Ohne meinen Frequenzumrichter wäre ich wahrscheinlich schon Pleite!!!??? 8) </p><p>ABER die Filterleistung ist grandios!!!</p><p>Ich hatte diesen Sommer glasklares Wasser und meine UVC konnte außer Betrieb bleiben!!!!</p><p>Und da ich unter der Woche kaum zu Hause bin, ist dies für mich die beste Lösung!</p><p></p><p>LG</p><p>Steffen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="steffen_hdf, post: 189442, member: 3304"] Hi, Sifi und Sipa sind sehr gute Lösungen!!! Ich habe ein Spaltsieb und danach einen Beadfilter! Läuft bei mir super! Reinigungsaufwand 20-30min pro Woche! Ich muss jedoch zugeben, dass man diese Reinigungsersparniss an Stromkosten oben drauf zahlt! Durch den Beadfilter benötigt man sehr starke Pumpen! Ohne meinen Frequenzumrichter wäre ich wahrscheinlich schon Pleite!!!??? 8) ABER die Filterleistung ist grandios!!! Ich hatte diesen Sommer glasklares Wasser und meine UVC konnte außer Betrieb bleiben!!!! Und da ich unter der Woche kaum zu Hause bin, ist dies für mich die beste Lösung! LG Steffen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Spaltsieb und Pumpe, wo soll die Pumpe hin??
Oben