Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Spaltsieb vs. Siebfilterpatrone
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 947" data-source="post: 168416"><p>Hy,</p><p></p><p>ärgere mich im Moment mit meiner Sipa rum. Die Mückenlarven besetzen massiv meine Spülarme und somit verstopfen diese sehr schnell. Außerdem wird die Sipa nicht mit Fadenalgen, die ich gottseidank zur Zeit nicht habe, fertig.</p><p>Lange Rede kurzer Sinn, bin bei der Planung mir in meine Absetzkammer ein Bogensieb einzubauen ( Schwerkraft ).</p><p>Zu den Fragen:</p><p></p><p>1. wer kennt Bezugsquellen für Bogensiebe ( kein Edelstahdrahtgewebe )</p><p>2. Wer arbeitet mit einem Schwerkraftbogensieb und kann über Erfahrungen berichten?</p><p></p><p>3. würde meinen Umbau hier dokumentieren wenns keine Probleme mit Urheberrechten gibt. Bin kein Chinese :lol: , aber mein Umbau ist natürlich angeregt durch bereits auf dem Markt vorhanden Produkte.</p><p>Nicht das ich hier eine Millionenklage an den Hals bekomme :roll: </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>______________________</p><p></p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 947, post: 168416"] Hy, ärgere mich im Moment mit meiner Sipa rum. Die Mückenlarven besetzen massiv meine Spülarme und somit verstopfen diese sehr schnell. Außerdem wird die Sipa nicht mit Fadenalgen, die ich gottseidank zur Zeit nicht habe, fertig. Lange Rede kurzer Sinn, bin bei der Planung mir in meine Absetzkammer ein Bogensieb einzubauen ( Schwerkraft ). Zu den Fragen: 1. wer kennt Bezugsquellen für Bogensiebe ( kein Edelstahdrahtgewebe ) 2. Wer arbeitet mit einem Schwerkraftbogensieb und kann über Erfahrungen berichten? 3. würde meinen Umbau hier dokumentieren wenns keine Probleme mit Urheberrechten gibt. Bin kein Chinese :lol: , aber mein Umbau ist natürlich angeregt durch bereits auf dem Markt vorhanden Produkte. Nicht das ich hier eine Millionenklage an den Hals bekomme :roll: ______________________ Gruß Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Spaltsieb vs. Siebfilterpatrone
Oben