Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Sperrputz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Karashi768" data-source="post: 281245" data-attributes="member: 4152"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ich kann von außen leider nicht ran,weil ich direkt an der Terrasse hochmauere und auf der anderen Seite ist der schon vorhandene auch gemauererte 7m lange Filterkeller.Habe dazwischen nicht genug Platz um die wand von außen zu bearbeiten.</p><p>Das mit dem Preis war ja auch das was mich so stört,es sind ca.60m2 die abgedichtet werden müssen.Die Flüssigfolie von KD lag so bei 1300 Euro,aber jetzt für den Sperrputz nochmal 1000 Euro,das wird mir dann doch zuviel.Da ich aber ein Sichtfenster von 2mx0,75m einbauen möchte habe ich ein bißchen bedenken mit Folie einkleben,das läßt sich mit Flüssigfolie besser realisieren.</p><p>Sollten den Beitrag Professionelle Folienschweißer lesen,würde es mich freuen wenn sie mich kontaktieren.Bin für neue Ideen oder Ratschläge wie sie hier schon gekommen sind immer dankbar und nehme sie mir gerne an wenn sie auf meine Teichplanung passen.</p><p></p><p>Gruß Oliver</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karashi768, post: 281245, member: 4152"] Hallo, Ich kann von außen leider nicht ran,weil ich direkt an der Terrasse hochmauere und auf der anderen Seite ist der schon vorhandene auch gemauererte 7m lange Filterkeller.Habe dazwischen nicht genug Platz um die wand von außen zu bearbeiten. Das mit dem Preis war ja auch das was mich so stört,es sind ca.60m2 die abgedichtet werden müssen.Die Flüssigfolie von KD lag so bei 1300 Euro,aber jetzt für den Sperrputz nochmal 1000 Euro,das wird mir dann doch zuviel.Da ich aber ein Sichtfenster von 2mx0,75m einbauen möchte habe ich ein bißchen bedenken mit Folie einkleben,das läßt sich mit Flüssigfolie besser realisieren. Sollten den Beitrag Professionelle Folienschweißer lesen,würde es mich freuen wenn sie mich kontaktieren.Bin für neue Ideen oder Ratschläge wie sie hier schon gekommen sind immer dankbar und nehme sie mir gerne an wenn sie auf meine Teichplanung passen. Gruß Oliver [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Sperrputz
Oben