Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Spirulina Pulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 408900" data-attributes="member: 2853"><p>Danke Wolfgang,</p><p></p><p>bei einem jetzt 3 jährigen Sakai Sanke mit guter Pigmentierung (tiefes rot!) haben meine beigemischten Farbzusätze ein hellbraunes Gesprenkel auf dem Weiß hinterlassen :cry: </p><p>Gerade dieser Fisch ist der qualitativ höchste in meinem Bestand und der hätte eigentlich keine Zusätz benötigt. </p><p>Bis es bei den günstigen unter 100,- Euro Fischen zu einer merklich positiven Farbveränderung kam, musste ich die Farbzusätze bereits wieder weglassen. Ist nicht so einfach, zuviel Farbzusätze ist noch schlechter, als zu wenig Farbzusätze. Ich mische deshalb keine Farbzusätze mehr unter, überlasse das den Profis.</p><p></p><p>Viele Grüsse</p><p>Hans</p><p></p><p>P.S. Ich bräuchte irgendwoher 500g Kampai, tausche es gerne gegen 500 g Saki Hikari Diet Colour (sehr gute Verwertung nach meiner Meinung), oder 51/10er Top Koi, oder Kusuri sinkend, oder Entenfutter oder auch Mischungen.......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 408900, member: 2853"] Danke Wolfgang, bei einem jetzt 3 jährigen Sakai Sanke mit guter Pigmentierung (tiefes rot!) haben meine beigemischten Farbzusätze ein hellbraunes Gesprenkel auf dem Weiß hinterlassen :cry: Gerade dieser Fisch ist der qualitativ höchste in meinem Bestand und der hätte eigentlich keine Zusätz benötigt. Bis es bei den günstigen unter 100,- Euro Fischen zu einer merklich positiven Farbveränderung kam, musste ich die Farbzusätze bereits wieder weglassen. Ist nicht so einfach, zuviel Farbzusätze ist noch schlechter, als zu wenig Farbzusätze. Ich mische deshalb keine Farbzusätze mehr unter, überlasse das den Profis. Viele Grüsse Hans P.S. Ich bräuchte irgendwoher 500g Kampai, tausche es gerne gegen 500 g Saki Hikari Diet Colour (sehr gute Verwertung nach meiner Meinung), oder 51/10er Top Koi, oder Kusuri sinkend, oder Entenfutter oder auch Mischungen....... [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Spirulina Pulver
Oben