Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Splinter´s Teichbaudoku
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Splinter" data-source="post: 314742" data-attributes="member: 7395"><p>Jo, das Grundwasser ist hier fast immer so hoch.</p><p>Das Wasser ist hier zu Eisenhaltig um es nutzen zu können.</p><p>Die L-Steine für den Graben sind schon nach kurzen Zeit braun geworden.</p><p></p><p>Hab letzte Nacht das Wasser bis max aufgefüllt, hab mal kurz nicht aufgepasst.</p><p>Da lief mir schon das Wasser aus dem Überlauf vom Filter. Zum Glück hab ich es früh genug gesehen und hatte auch eine Pumpe parat.</p><p>Sonst wäre mir der Filterkeller voll gelaufen.</p><p></p><p>Im Felterkeller hab ich schon ab 90cm Wasser stehen, da der Direkt am Graben steht, und dadurch das die L-Steine erst ca. 5 Monate drin sind ist das Erdreich noch nicht ausreichend verdichtet um das Wasser zurückzuhalten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Splinter, post: 314742, member: 7395"] Jo, das Grundwasser ist hier fast immer so hoch. Das Wasser ist hier zu Eisenhaltig um es nutzen zu können. Die L-Steine für den Graben sind schon nach kurzen Zeit braun geworden. Hab letzte Nacht das Wasser bis max aufgefüllt, hab mal kurz nicht aufgepasst. Da lief mir schon das Wasser aus dem Überlauf vom Filter. Zum Glück hab ich es früh genug gesehen und hatte auch eine Pumpe parat. Sonst wäre mir der Filterkeller voll gelaufen. Im Felterkeller hab ich schon ab 90cm Wasser stehen, da der Direkt am Graben steht, und dadurch das die L-Steine erst ca. 5 Monate drin sind ist das Erdreich noch nicht ausreichend verdichtet um das Wasser zurückzuhalten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Splinter´s Teichbaudoku
Oben