Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Splinter´s Teichbaudoku
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Splinter" data-source="post: 315308" data-attributes="member: 7395"><p>Alles gut und schön, aber wer setzt sich den auf einmal 15-20 Kois in den Teich?</p><p>Ja gut, hab hier schon einen Thread gelesen wo das einer gemacht hat.</p><p>Wo bleibt da dann die freude auf den einzelnen Fisch den man erworben hat.</p><p></p><p>Aber 2-3 werde ich sicherlich einsetzen. </p><p></p><p>Und zu den Kanonen und den Spatzen, hätte ich vorher ein kleine Filteranlage mit einer 12.000 Pumpe einbauen sollen, um den Teich langsam vom groben Schmutz zu befreien? Hab noch eine Biotec 10 und Biotec 18 zur Verfügung. </p><p></p><p>Sobald sich der feine Sand etc. abgesetzt hat und das Wasser "optisch" besser aussieht werde ich das Biomaterial (17er Helix) in den Filter geben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Splinter, post: 315308, member: 7395"] Alles gut und schön, aber wer setzt sich den auf einmal 15-20 Kois in den Teich? Ja gut, hab hier schon einen Thread gelesen wo das einer gemacht hat. Wo bleibt da dann die freude auf den einzelnen Fisch den man erworben hat. Aber 2-3 werde ich sicherlich einsetzen. Und zu den Kanonen und den Spatzen, hätte ich vorher ein kleine Filteranlage mit einer 12.000 Pumpe einbauen sollen, um den Teich langsam vom groben Schmutz zu befreien? Hab noch eine Biotec 10 und Biotec 18 zur Verfügung. Sobald sich der feine Sand etc. abgesetzt hat und das Wasser "optisch" besser aussieht werde ich das Biomaterial (17er Helix) in den Filter geben. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Splinter´s Teichbaudoku
Oben