Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Splinter´s Teichbaudoku
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fishnet" data-source="post: 315661" data-attributes="member: 7993"><p>Hallo moinsens ,</p><p></p><p>noch besser wie mein Vorschlag .</p><p></p><p>endlich !!! </p><p></p><p>Leitungswasser ist Brunnenwasser immer vorzuziehen weil man da weiß was einen erwartet .</p><p></p><p>Dann kann selbstverständlich die Anlage gedrosselt ohne UVC ungeimpft über diesen Zeitraum eingefahren werden .</p><p></p><p>Und mit 1x Grünwerdenlassen etc.pp. sprichst du mir aus der Seele .</p><p></p><p>Was so kleine Unterschiede in der Konformität doch bewirken können .</p><p></p><p>Geschriebenes ist manchmal eben schwer gegenüber mündlich diskutiertem zu vermitteln .</p><p>Zum Glück habe ich dich nicht angemacht.</p><p></p><p>Aber wie ich den User einschätze wird er kein Leitungswasser nehmen wollen und dann müsste mein Vorschlag wieder greifen .</p><p></p><p>Fische sollen doch sowiso erst Ostern rein .</p><p>Selbst wenn der Teich beheitzt wäre würde ich in nen Oberflächenbrunnenwasser keine Koi die ersten 4 Wochen im noch nicht einmal im Sommer einsetzen . </p><p></p><p>Liebe Grüße Sasi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fishnet, post: 315661, member: 7993"] Hallo moinsens , noch besser wie mein Vorschlag . endlich !!! Leitungswasser ist Brunnenwasser immer vorzuziehen weil man da weiß was einen erwartet . Dann kann selbstverständlich die Anlage gedrosselt ohne UVC ungeimpft über diesen Zeitraum eingefahren werden . Und mit 1x Grünwerdenlassen etc.pp. sprichst du mir aus der Seele . Was so kleine Unterschiede in der Konformität doch bewirken können . Geschriebenes ist manchmal eben schwer gegenüber mündlich diskutiertem zu vermitteln . Zum Glück habe ich dich nicht angemacht. Aber wie ich den User einschätze wird er kein Leitungswasser nehmen wollen und dann müsste mein Vorschlag wieder greifen . Fische sollen doch sowiso erst Ostern rein . Selbst wenn der Teich beheitzt wäre würde ich in nen Oberflächenbrunnenwasser keine Koi die ersten 4 Wochen im noch nicht einmal im Sommer einsetzen . Liebe Grüße Sasi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Splinter´s Teichbaudoku
Oben