Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Splinter´s Teichbaudoku
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Splinter" data-source="post: 368152" data-attributes="member: 7395"><p>Moin,</p><p></p><p>heute habe ich von Harry die anderen drei Koi abgeholt.</p><p></p><p>Kohaku W 56</p><p>Sanke M 53</p><p>Doits Sanke 42</p><p></p><p>Nun ist er für dieses Jahr auch gut gewesen mit Neu-Anschaffungen.</p><p></p><p>Leider habe ich auch eine traurige Nachricht.</p><p>Der kleine Karashi wurde mir aus dem Teich geraubt :cry: </p><p>Des Weiteren hat sich mein 1. Kohaku verletzt, bzw. wurde verletzt.</p><p>Er hat seitlich über dem Maul einen ca. 2-3cm lange und sehr tiefe Schnittwunde, das Gesicht ist geschwollen.</p><p>Leider bekomme ich den Koi nicht aus dem Teich gefangen (Wasser zu trübe) um Bilder zu machen, bzw. um es mir genauen anschauen zu können.</p><p>Er macht jedoch "noch" ein sehr guten Eindruck, er frisst und schwimmt normal mit den anderen herum.</p><p>Ich werde euch auf dem laufenden halten.</p><p></p><p>Gruß Jan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Splinter, post: 368152, member: 7395"] Moin, heute habe ich von Harry die anderen drei Koi abgeholt. Kohaku W 56 Sanke M 53 Doits Sanke 42 Nun ist er für dieses Jahr auch gut gewesen mit Neu-Anschaffungen. Leider habe ich auch eine traurige Nachricht. Der kleine Karashi wurde mir aus dem Teich geraubt :cry: Des Weiteren hat sich mein 1. Kohaku verletzt, bzw. wurde verletzt. Er hat seitlich über dem Maul einen ca. 2-3cm lange und sehr tiefe Schnittwunde, das Gesicht ist geschwollen. Leider bekomme ich den Koi nicht aus dem Teich gefangen (Wasser zu trübe) um Bilder zu machen, bzw. um es mir genauen anschauen zu können. Er macht jedoch "noch" ein sehr guten Eindruck, er frisst und schwimmt normal mit den anderen herum. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Gruß Jan [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Splinter´s Teichbaudoku
Oben