Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Stömung am Bodengrund
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GM-Koi" data-source="post: 246714" data-attributes="member: 1034"><p>Wenn Du so eine Tunze Silence meinst, ich glaube die ist mit max. 3000 l/h nicht wirklich eine "Strömungspumpe" bei den bis max. 30 Watt Verbrauch.</p><p></p><p><a href="http://cgi.ebay.de/Tunze-Silence-1073-040-Ruckforderpumpe-Pumpe-/260655257238?pt=de_haus_garten_tierbedarf_fische&hash=item3cb0439696" target="_blank">http://cgi.ebay.de/Tunze-Silence-1073-040-Ruckforderpumpe-Pumpe-/260655257238?pt=de_haus_garten_tierbedarf_fische&hash=item3cb0439696</a></p><p></p><p>Denke als Strömungspumpe ist eher eine 33000er Rohrpumpe gemeint.</p><p>ne 55000er wäre sicher noch besser. </p><p></p><p>Die sollte wenn, dann auch nur einige Male am Tag laufen. Also nicht dauerhaft.</p><p></p><p>edit : </p><p>Sehe gerade auf <a href="http://www.tunze.de" target="_blank">http://www.tunze.de</a> das es dort eine 30000er Pumpe gibt mit folgenden Daten : </p><p></p><p>Turbelle® stream 6305</p><p>(6305.000)</p><p>für Aquarien > 3.000 L</p><p>Strömungsleistung: 9.000 - 30.000 l/h</p><p>Energieverbrauch: max. 54 W</p><p>Netzteil:100-240V/50-60Hz</p><p>Kabellänge: 5 m</p><p>Maße: ø90 mm, Ausstoß: ø63 mm</p><p>Magnet Holder bis 25 mm Glasstärke</p><p></p><p>Zwar nur für Aquarien gedacht, aber mit der max. Leistung bei 54 Watt... wenns funzt -> nicht übel.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GM-Koi, post: 246714, member: 1034"] Wenn Du so eine Tunze Silence meinst, ich glaube die ist mit max. 3000 l/h nicht wirklich eine "Strömungspumpe" bei den bis max. 30 Watt Verbrauch. [url]http://cgi.ebay.de/Tunze-Silence-1073-040-Ruckforderpumpe-Pumpe-/260655257238?pt=de_haus_garten_tierbedarf_fische&hash=item3cb0439696[/url] Denke als Strömungspumpe ist eher eine 33000er Rohrpumpe gemeint. ne 55000er wäre sicher noch besser. Die sollte wenn, dann auch nur einige Male am Tag laufen. Also nicht dauerhaft. edit : Sehe gerade auf [url]http://www.tunze.de[/url] das es dort eine 30000er Pumpe gibt mit folgenden Daten : Turbelle® stream 6305 (6305.000) für Aquarien > 3.000 L Strömungsleistung: 9.000 - 30.000 l/h Energieverbrauch: max. 54 W Netzteil:100-240V/50-60Hz Kabellänge: 5 m Maße: ø90 mm, Ausstoß: ø63 mm Magnet Holder bis 25 mm Glasstärke Zwar nur für Aquarien gedacht, aber mit der max. Leistung bei 54 Watt... wenns funzt -> nicht übel. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Stömung am Bodengrund
Oben