Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Stör aufgebläht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="da_moewchen" data-source="post: 236980" data-attributes="member: 6417"><p>Hallo,</p><p></p><p>also der Stör meiner Eltern hat einen Bauch wie ein Luftballon und schwimmt mit dem Bauch nach oben an der Oberfläche, zwar versucht er hin und wieder mit aller Kraft wieder nach unten zu kommen, aber sein Bauch hat einfach zu viel Auftrieb...</p><p></p><p>Der Teich hat 10.000 Liter und den anderen Fischen geht es bestens... Der Stör ist ca. 70cm lang und meine Eltern sind im Moment grade dabei den Bestand aufzulösen, da der Teich weg kommt, also ist der Teich auch nicht überbesetzt.</p><p>Letzten Sommer hat er das wohl auch schon gehabt und es ist nach ein paar Tagen wieder weg gewesen, aber dieses Mal hält es an und ich befürchte das er bald sterben wird... meine Eltern wissen auch keinen Rat, im Fachhandel hat man uns zu Wasserwechseln geraten, aber das hat bisher auch nichts geholfen, ansonsten ist das Wasser wohl in Ordnung... </p><p></p><p>Weiß jemand was für eine Krankheit das ist und was wir machen können?</p><p></p><p>Danke schon mal im Voraus.</p><p>da_moewchen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="da_moewchen, post: 236980, member: 6417"] Hallo, also der Stör meiner Eltern hat einen Bauch wie ein Luftballon und schwimmt mit dem Bauch nach oben an der Oberfläche, zwar versucht er hin und wieder mit aller Kraft wieder nach unten zu kommen, aber sein Bauch hat einfach zu viel Auftrieb... Der Teich hat 10.000 Liter und den anderen Fischen geht es bestens... Der Stör ist ca. 70cm lang und meine Eltern sind im Moment grade dabei den Bestand aufzulösen, da der Teich weg kommt, also ist der Teich auch nicht überbesetzt. Letzten Sommer hat er das wohl auch schon gehabt und es ist nach ein paar Tagen wieder weg gewesen, aber dieses Mal hält es an und ich befürchte das er bald sterben wird... meine Eltern wissen auch keinen Rat, im Fachhandel hat man uns zu Wasserwechseln geraten, aber das hat bisher auch nichts geholfen, ansonsten ist das Wasser wohl in Ordnung... Weiß jemand was für eine Krankheit das ist und was wir machen können? Danke schon mal im Voraus. da_moewchen [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Stör aufgebläht
Oben