Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Stör aufgebläht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="da_moewchen" data-source="post: 237935" data-attributes="member: 6417"><p>also ich habe zwei Antorten bekommen... Beide tippen auf Verdauungsprobleme z.B. durch in den Teich gefallene Blätter und raten uns, wenn es nicht von alleine weg geht zur Schlachtung...</p><p></p><p>Inzwischen geht es ihm auch schon wieder etwas besser, meine Eltern füttern ihn von Hand (alleine kann er ja im Moment noch nicht). Der Bauch ist nicht mehr so doll aufgebläht und er versucht immer wieder nach unten zu schwimmen... Ob es nun die Wasserwechsel waren, oder ob es jetzt von alleine besser geworden ist weiß ich nicht, und ob er jetzt Algen gefressen hat oder etwas anderes weiß ich auch nicht, denn im Moment fällt ja kaum Laub und im Herbst, wenn Laub im Teich ist hat er noch nie beschwerden gehabt (und inzwischen ist er über 10 Jahre alt).</p><p></p><p>Drückt uns weiterhin die Daumen!</p><p></p><p>Schöne Grüße</p><p>da_moewchen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="da_moewchen, post: 237935, member: 6417"] also ich habe zwei Antorten bekommen... Beide tippen auf Verdauungsprobleme z.B. durch in den Teich gefallene Blätter und raten uns, wenn es nicht von alleine weg geht zur Schlachtung... Inzwischen geht es ihm auch schon wieder etwas besser, meine Eltern füttern ihn von Hand (alleine kann er ja im Moment noch nicht). Der Bauch ist nicht mehr so doll aufgebläht und er versucht immer wieder nach unten zu schwimmen... Ob es nun die Wasserwechsel waren, oder ob es jetzt von alleine besser geworden ist weiß ich nicht, und ob er jetzt Algen gefressen hat oder etwas anderes weiß ich auch nicht, denn im Moment fällt ja kaum Laub und im Herbst, wenn Laub im Teich ist hat er noch nie beschwerden gehabt (und inzwischen ist er über 10 Jahre alt). Drückt uns weiterhin die Daumen! Schöne Grüße da_moewchen [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Stör aufgebläht
Oben