Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Stör im Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mein Freddy" data-source="post: 428967" data-attributes="member: 9804"><p>hallo, ich habe auch drei störe, die sind jetzt so etwa 120 cm lang. im winter liegen sie oft bei den kois. die störe stören im winter nicht, denn die liegen in einer anderen ecke. unser teich hat aber auch 50.000 liter. ein grosses problem ist aber die behandlung mit kpm. das konnten die störe nicht ab und schwammen mit dem bauch nach oben. :evil: die haben wir dann im pool wieder hinbekommen. bei der nächsten behandlung mit kpm stehen wir oxal bereit und neutralisieren bei bedarf. unsere störe werden über ein spezialrohr gefüttert. oder eben auch dann wenn die kois unterwegs sind. einer der störe hat sogar bei einem sterbenden koi die totenwache gehalten. ich finde die störe wirklich toll - aber im zweiten leben werde ich mir keine mehr anschaffen. :roll: sind eure störe auch so zahm. liebe grüsse aus hamburg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mein Freddy, post: 428967, member: 9804"] hallo, ich habe auch drei störe, die sind jetzt so etwa 120 cm lang. im winter liegen sie oft bei den kois. die störe stören im winter nicht, denn die liegen in einer anderen ecke. unser teich hat aber auch 50.000 liter. ein grosses problem ist aber die behandlung mit kpm. das konnten die störe nicht ab und schwammen mit dem bauch nach oben. :evil: die haben wir dann im pool wieder hinbekommen. bei der nächsten behandlung mit kpm stehen wir oxal bereit und neutralisieren bei bedarf. unsere störe werden über ein spezialrohr gefüttert. oder eben auch dann wenn die kois unterwegs sind. einer der störe hat sogar bei einem sterbenden koi die totenwache gehalten. ich finde die störe wirklich toll - aber im zweiten leben werde ich mir keine mehr anschaffen. :roll: sind eure störe auch so zahm. liebe grüsse aus hamburg [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Stör im Koiteich
Oben