Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Stör im Koiteich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zorro32" data-source="post: 59344" data-attributes="member: 981"><p>Hallo Michael,</p><p></p><p>als erstes, ich habe vor 3 Wochen 9 Euro für 2 Kilo bezahlt. Ich finde den Preis O.K. Das Koifutter gefällt mir dort aber nicht weil nur Spirulina verkauft wird. Meine beiden Waxdick habe ich dort ja Ostern gekauft mit 30 cm und nun haben beide schon gut 60 cm und ich habe seitdem noch kein Kilo Futter gefüttert. Ich denke ende nächsten Jahres werden die beide die Metergenze überschritten haben. Jaja 2000 Liter war mein erster Teich und 10000 Liter mein zweiter. Mein jetziger ist mein Endteich und ich glaube ich habe alles richtig gemacht. Da mein alter Koibestand letztes Jahr kaputt ging konnte ich von Aug. 06 bis April 07 bauen ohne mich um die Fische kümmern zu müssen. Du könntest mit 10 m² Wasseroberfläche locker 20 m³ in Deinen neuen Teich bekommen. Wenn Du Interesse hast kann ich Dir beim Planen helfen. </p><p></p><p>gruß</p><p></p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zorro32, post: 59344, member: 981"] Hallo Michael, als erstes, ich habe vor 3 Wochen 9 Euro für 2 Kilo bezahlt. Ich finde den Preis O.K. Das Koifutter gefällt mir dort aber nicht weil nur Spirulina verkauft wird. Meine beiden Waxdick habe ich dort ja Ostern gekauft mit 30 cm und nun haben beide schon gut 60 cm und ich habe seitdem noch kein Kilo Futter gefüttert. Ich denke ende nächsten Jahres werden die beide die Metergenze überschritten haben. Jaja 2000 Liter war mein erster Teich und 10000 Liter mein zweiter. Mein jetziger ist mein Endteich und ich glaube ich habe alles richtig gemacht. Da mein alter Koibestand letztes Jahr kaputt ging konnte ich von Aug. 06 bis April 07 bauen ohne mich um die Fische kümmern zu müssen. Du könntest mit 10 m² Wasseroberfläche locker 20 m³ in Deinen neuen Teich bekommen. Wenn Du Interesse hast kann ich Dir beim Planen helfen. gruß Martin [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Stör im Koiteich?
Oben