Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Stör - ja oder nein ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 467210" data-attributes="member: 989"><p>Kenne ich auch :mrgreen: </p><p>Stör in Decke und ab dafür, die Wunden hinterher muß man dann selber versorgen 8) </p><p>Mein sib. Stör fand es immer gruselig, wenn ich im Teich von innen Fadenalgen gezupft habe, der schwamm permanent um meine Beine und hat mir auch mal Schnittwunden zugefügt, die er danach!!!! abstempelte, der war ein Fan von Blut :shock: .</p><p>Ich denke, der konnte das nicht leiden, wenn ich in sein Revier eingedrungen bin.</p><p></p><p>Sie haben ungemein Kraft und ich hatte immer Schiss, das sie "brechen", wenn wir sie umsetzen mußten, aber das war GsD in all den Jahren nur 2x der Fall....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 467210, member: 989"] Kenne ich auch :mrgreen: Stör in Decke und ab dafür, die Wunden hinterher muß man dann selber versorgen 8) Mein sib. Stör fand es immer gruselig, wenn ich im Teich von innen Fadenalgen gezupft habe, der schwamm permanent um meine Beine und hat mir auch mal Schnittwunden zugefügt, die er danach!!!! abstempelte, der war ein Fan von Blut :shock: . Ich denke, der konnte das nicht leiden, wenn ich in sein Revier eingedrungen bin. Sie haben ungemein Kraft und ich hatte immer Schiss, das sie "brechen", wenn wir sie umsetzen mußten, aber das war GsD in all den Jahren nur 2x der Fall.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Stör - ja oder nein ?
Oben