Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Stör liegt nur auf dem Boden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Karolin" data-source="post: 583718" data-attributes="member: 13389"><p>Vielen Dank für deine Antwort.</p><p></p><p>Vorgestern haben wir die Hälfte an Wasser abgelassen und Frischwasser zugeführt. Wasserwerte hat mein Mann per Tropfentest gemessen und die waren auch in Ordnung, die genauen Werte weiß ich jetzt nicht genau.</p><p></p><p>Filter: Patronenfilter, Ultrasieve, Beadfilter 140. </p><p></p><p>Nachdem der Stör heute 2 Stunden an einer Stelle gelegen hat, haben wir ihn umgesetzt, um ihn besser beobachten zu können. Gefressen hat er im Teich nicht, auch wenn wir die Kois in einem abgetrennten Bereich hatten. Er bleibt einfach liegen oder schwimmt über das Futter hinweg.</p><p></p><p>Jetzt im kleineren Becken schwimmt er mehr. Gefressen hat er aber noch nicht. Im Maul steckt auch nichts. Der Bauch ist nicht eingefallen. Ich hoffe er rappelt sich wieder auf und frisst, ich möchte ihn natürlich lieber wieder in den Teich setzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karolin, post: 583718, member: 13389"] Vielen Dank für deine Antwort. Vorgestern haben wir die Hälfte an Wasser abgelassen und Frischwasser zugeführt. Wasserwerte hat mein Mann per Tropfentest gemessen und die waren auch in Ordnung, die genauen Werte weiß ich jetzt nicht genau. Filter: Patronenfilter, Ultrasieve, Beadfilter 140. Nachdem der Stör heute 2 Stunden an einer Stelle gelegen hat, haben wir ihn umgesetzt, um ihn besser beobachten zu können. Gefressen hat er im Teich nicht, auch wenn wir die Kois in einem abgetrennten Bereich hatten. Er bleibt einfach liegen oder schwimmt über das Futter hinweg. Jetzt im kleineren Becken schwimmt er mehr. Gefressen hat er aber noch nicht. Im Maul steckt auch nichts. Der Bauch ist nicht eingefallen. Ich hoffe er rappelt sich wieder auf und frisst, ich möchte ihn natürlich lieber wieder in den Teich setzen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Stör liegt nur auf dem Boden
Oben