Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Stör mit krummer Haltung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Scotty1" data-source="post: 706137" data-attributes="member: 19244"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe folgendes Anliegen. Seit Anfang April haben wir 2 neue Diamantstöre im Teich. Einer der Beiden war schon immer etwas kleiner und gefühlt langsamer.</p><p>Nun fiel mir in den letzten Tagen massiv auf, daß der Größere gut gewachsen ist oder der Kleinere anfängt zu schrumpfen. Der Größenunterschied wird jetzt merklich. (immer schwierig wenn man jeden Tag davor steht) Heute fiel mir dann auch die zunehmende Krümmung auf und daß der Kleinere nicht wirklich so "wild" frisst wie der Größere. An der Unterseite ist er schnurgerade bis auf die Luftblase weiter vorn. (wenn dies so normal ist) Auf dem einen Screenshot auf dem Video kann man auch die Größe in etwa erahnen. Mit der Verkaufsgröße 40-50cm wird das gefühlt nichts mehr. Möchte meinen, er magert ab. Auch bewegt er sich sehr langsam und verharrt manchmal auf der Stelle. Was ist Eure Meinung dazu?</p><p></p><p></p><p>[ATTACH=full]121583[/ATTACH][ATTACH=full]121584[/ATTACH][ATTACH=full]121585[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scotty1, post: 706137, member: 19244"] Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen. Seit Anfang April haben wir 2 neue Diamantstöre im Teich. Einer der Beiden war schon immer etwas kleiner und gefühlt langsamer. Nun fiel mir in den letzten Tagen massiv auf, daß der Größere gut gewachsen ist oder der Kleinere anfängt zu schrumpfen. Der Größenunterschied wird jetzt merklich. (immer schwierig wenn man jeden Tag davor steht) Heute fiel mir dann auch die zunehmende Krümmung auf und daß der Kleinere nicht wirklich so "wild" frisst wie der Größere. An der Unterseite ist er schnurgerade bis auf die Luftblase weiter vorn. (wenn dies so normal ist) Auf dem einen Screenshot auf dem Video kann man auch die Größe in etwa erahnen. Mit der Verkaufsgröße 40-50cm wird das gefühlt nichts mehr. Möchte meinen, er magert ab. Auch bewegt er sich sehr langsam und verharrt manchmal auf der Stelle. Was ist Eure Meinung dazu? [ATTACH type="full" alt="VideoCapture_20250609-101408.jpg"]121583[/ATTACH][ATTACH type="full" alt="VideoCapture_20250609-101427.jpg"]121584[/ATTACH][ATTACH type="full" alt="VideoCapture_20250609-101440.jpg"]121585[/ATTACH] [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Stör mit krummer Haltung
Oben